Giacomo Gianniotti

Giacomo Gianniotti

Videos

Bilder

Der kanadische Schauspieler Giacomo Gianniotti wurde am 19. Juni 1989 in Rom geboren und ist unter anderem bekannt als Dr. Andrew DeLuca in der ABC-Erfolgsserie Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte.

Biografie
Giacomo Gianniotti kam in Rom in Italien zur Welt, wanderte aber früh mit seiner Familie nach Kanada aus und wuchs schließlich in Toronto auf. Heute versucht er, mehrmals im Jahr zwischen Kanada und Rom hin- und herzufliegen, da er beide Orte als seine Heimat ansieht. Eine Theaterausbildung schloss er am Humber College ab, Schauspiel studierte er auch am Norman Jewison's Canadian Film Centre

Seine ersten Erfahrungen als Schauspieler sammelte Giacomo Gianniotti in italienischen Produktionen, so zum Beispiel in der Fernsehserie Medicina Generale. Anschließend ergatterte er Rollen in den US-Serien weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 54 Bilder

Alle News

News zu Giacomo Gianniotti


Kommentare zu Giacomo Gianniotti

Jetzt online schauen!Sputnik - Es wächst in dir