Die besten Serien - Drogenentzug bei - Im Stream

  1. US (2004 - 2010) | Drama, Mysterythriller
    Lost
    7.9
    510
    395
    Drama von J.J. Abrams und Damon Lindelof mit Matthew Fox und Evangeline Lilly

    Die 48 Überlebenden eines Flugzeugsabsturzes können sich auf eine unbewohnte Insel mitten im Südpazifik retten. Menschen der unterschiedlichsten Herkunft müssen untereinander klar kommen, und dann scheint das kleine Landstück auch noch ein unheimliches Geheimnis zu haben.

  2. US (2004 - 2012) | Arztserie, Drama
    7.8
    340
    119
    Arztserie von David Shore mit Hugh Laurie und Lisa Edelstein

    Dr. Gregory House hat sich auf Infektionskrankheiten spezialisiert. Gegenüber seinen Patienten, denen er nicht über den Weg traut, verhält er sich respektlos – wenn er überhaupt mit ihnen reden muss. Doch seine unkonventionelle Denkweise und sein Instinkt haben ihm großen Respekt unter Kollegen eingebracht.

  3. US (2018) | Spukhausserie, Drama
    7.8
    349
    149
    Spukhausserie von Mike Flanagan mit Carla Gugino und Michiel Huisman

    Spuk in Hill House (OT: The Haunting of Hill House) ist eine US-amerikanische Horrorserie aus dem Hause Netflix, die im Jahr 2018 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und auf dem gleichnamigen Roman von Shirley Jackson aus dem Jahr 1959 basiert. Kreativer Kopf hinter dem Projekt ist Mike Flanagan.

  4. US (2014 - 2017) | Familiendrama, Drama
    7.8
    76
    16
    Familiendrama von Byron Balasco mit Frank Grillo und Kiele Sanchez

    Kingdom ist eine Sport-Drama-Serie aus dem Hause DirecTV. Frank Grillo spielt in dem Familiendrama den Besitzer eines MMA-Dojo in Venice, Kalifornien und kämpft nicht nur mit anderen MMA-Sportlern im Ring, sondern auch mit ganz alltäglichen Problemen und seiner Familie.

  5. US (2023) | Musikserie, Drama
    7.7
    85
    19
    Musikserie mit Riley Keough und Sam Claflin

    In der von Reese Witherspoon produzierten Dramaserie aus dem Hause Amazon geht es um eine Rockband in den 70er Jahren und ihren Aufstieg in der Musikszene von Los Angeles. Daisy Jones and The Six basiert auf der gleichnamigen Romanvorlage der Autorin Taylor Jenkins Reid.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2012 - 2019) | Kriminalserie
    7.3
    172
    72
    Kriminalserie mit Jonny Lee Miller und Lucy Liu

    In dieser modernisierten Fassung von Sherlock Holmes lebt der berühmte britische Detektiv in New York und sein Sidekick Watson ist eine Frau. Die wurde ihm zur Seite gestellt, damit er nach seiner erfolgreichen Entzugstherapie, wegen der er nach Amerika ging, nicht wieder rückfällig wird.

  8. US (1987 - 1991) | Polizeiserie, Drama
    6.9
    83
    11
    Polizeiserie von Patrick Hasburgh und Stephen J. Cannell mit Johnny Depp und Josh Brolin

    Aufgrund ihres jugendlichen Aussehens werden eine Reihe junger Polizeiakademie-Absolventen meist verdeckt in Schulen eingesetzt. Dort ermitteln sie in Strafsachen, deren Auslöser oftmals auf typischen Problemen Jugendlicher, wie Liebeskummer oder Geldmangel, beruht.

  9. US (2015 - 2016) | Kriminalserie, Drama
    6.4
    142
    20
    Kriminalserie von John McNamara mit David Duchovny und Grey Damon

    Aquarius ist eine US-amerikanische Krimi-Drama-Serie aus dem Hause NBC. David Duchovny verkörpert darin einen Cop namens Sam Hodiak, der Ende der 1960er Jahre in Los Angeles lebt und mit einem mysteriösen Entführungsfall konfrontiert wird. In weiteren Nebenrollen agieren Gethin Anthony, Grey Damon, Emma Dumont, Claire Holt und Chance Kelly.

  10. GB (2015) | Drama
    6.6
    54
    11
    Drama mit Rory Kinnear und Michael Gambon

    Bei der britischen Miniserie The Casual Vacancy (hierzulande unter dem Titel Ein plötzlicher Todesfall bekannt) handelt es sich um die Adaption des gleichnamigen Romans von J.K. Rowling. Die BBC realisiert die Umsetzung in Kooperation mit HBO.

  11. US (1990 - 2000) | Highschool Komödie, Drama
    5.2
    41
    18
    Highschool Komödie von Darren Star mit Tori Spelling und Luke Perry

    Diese beliebte Fernsehserie, die während der 90er Jahre das Leben vieler Fans in aller Welt bestimmt hat, handelt von einer Gruppe von Jugendlichen aus Beverly Hills, die zuerst in der High-School und später auf dem College ihre alltäglichen Probleme miteinander teilen.

  12. US (2018) | Komödie, Detektivserie
    5.6
    13
    2
    Komödie von Andrew W. Marlowe und Terri Edda Miller mit Rachel Bilson und Eddie Cibrian

    Take Two dreht sich um das ungleiche Paar Sam und Eddie. Sam war die Hauptdarstellerin einer Polizei-Serie und kommt frisch aus der Reha. Sie überzeugt Eddie, Privatermittler und eigentlich Einzelgänger, sich bei seinen Jobs von ihr begleiten zu lassen. Schnell stellt sich heraus, dass die Schauspielerin ziemlich nützlich sein kann.

  13. US (2023) | Komödie
    6
    23
    3
    Komödie mit Patricia Arquette und Matt Dillon

    Die Comedyserie The Desert (im Original: High Desert) folgt der ehemaligen Abhängigen Peggy, die nach dem Tod ihrer Mutter ihr Leben umkrempelt und beschließt Privatdetektivin zu werden. Produziert wird die Serie von Ben Stiller für Apple TV+.