The Sinner ist eine Drama aus dem Jahr 2017 von Derek Simonds mit Jessica Biel und Christopher Abbott.

The Sinner ist eine US-amerikanische Thriller-Drama-Serie aus dem Hause USA Network. Jessica Biel schlüpft in die Rolle einer jungen Mutter, die sich nicht länger mit ihrer misslichen Lage abfinden will und sich zu einer verhängnisvollen Tat hinreißen lässt. Daraufhin wird Bill Pullman als Ermittler auf den Plan gerufen. Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Petra Hammesfahr.

Aktueller Trailer zu The Sinner

Komplette Handlung und Informationen zu The Sinner

Die junge Mutter Cora Tanner (Jessica Biel) hat ihr Leben satt. Ständig wird sie überall abgewiesen und muss sich gegenüber anderen behaupten, als hätte sich die gesamte Welt gegen sie verschworen. Cora erlebt eine Niederlage nach der anderen. Doch irgendwann hat sie die Schnauze voll und wehrt sich - allerdings im Rahmen einer verhängnisvollen Gewalttat, die dafür sorgt, dass die fortan noch tiefer in der Klemme sitzt als zuvor. Daraufhin tritt der Ermittler Harry Ambrose (Bill Pullman) in ihr Leben, der herausfinden soll, was Cora antreibt und beschäftigt. Es beginnt eine gefährliche Reise tief ins Innere ihrer Psyche, wo düstere Geheimnisse und Erinnerungen lauern, die wohl besser nie ans Tageslicht gekommen wären. (MH)

Schaue jetzt The Sinner

Alle 4 Staffeln von The Sinner

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Sinner

7.5 / 10
1.531 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
40

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

326

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

86

Nutzer schauen diese Serie gerade

16.
Platz

Das könnte dich auch interessieren