Originaltitel:
NCIS: Los Angeles

Kriminalserie mit Chris O'Donnell und LL Cool J.

Die Abteilung des NCIS Los Angeles beschäftigt sich in erster Linie mit Schwerverbrechern, die eine Gefahr für die nationale Sicherheit sind. Zu diesem Zweck ermitteln speziell ausgebildete Agenten undercover, wobei ihnen die allerneuste Technologie zur Verfügung steht.

Aktueller Trailer zu Navy CIS: L.A.

Komplette Handlung und Informationen zu Navy CIS: L.A.

Die Serie Nacy CIS: L.A. verfolgt die Spezialeinheit Naval Criminal Investigative Service (NCIS) und ihre Abteilung in Los Angeles. Zu den Mitarbeitern des Teams gehören die zwei Agents Sam Hanna, der früher bei Navy SEAL gearbeitet hat und Experte in der Sprache und Kultur des Nahen Ostens ist, und Callen, der von seiner Vergangenheit nur weiß, dass sein Vorname mit dem Buchstaben G beginnt. Gemeinsam werden die beiden oft undercover eingeschleust, um Mordfälle und Verbrechen gegen die nationale Sicherheit aufzuklären. Sie arbeiten mit den Special Agents Kensi Blye und Dominic Vail zusammen. Ihre Befehle erhalten sie von Hetty Lange.

Hauptcharaktere von Navy CIS: L.A.

Special Agent G. Callen (Chris O’Donnell) arbeitete bereits für das FBI und die CIA. In seiner Kindheit war er in 37 verschiedenen Pflegefamilien und war bereits einmal verheiratet. Sein Vorname ist unbekannt, er wird von allen nur ‘G’ genannt. Früher diente er zusammen mit Leroy Gibbs. Er spricht unter anderem Russisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch und Französisch und war schon etliche Male im Undercovereinsatz.

Special Agent Sam Hanna (LL Cool J) ist ein ehemaliger Navy SEAL und lebt nach deren Verhaltenskodex. Er ist Callens Partner und ein guter Freund von ihm. Als Sam klein war, wurde sein Vater ermordet. Sam ist verheiratet und hat Kinder. Er spricht fließend Arabisch, Spanisch und Japanisch.

Special Agent Kensi Blye (Daniela Ruah) stammt aus einer Familie von Marines und war bereits in ihrer Kindheit jedes Wochenende auf der Camp Pendleton Marine Base. Auch ihr Vater wurde ermordet. Sie spricht fließend Spanisch und Portugiesisch. Sie beherrscht den Morse-Code und kann von den Lippen ablesen.

Special Agent in Charge Henrietta ‘Hetty’ Lange (Linda Hunt) ist die Leiterin des Büros. Von ihrer Vergangenheit ist nicht viel bekannt, außer dass sie viele Liebschaften hatte und verschiedene Identitäten besaß. Sie spricht fließend deutsch und das ganze Team hat vor ihr großen Respekt.

Eric Beale (Barrett Foa) ist der Computerexperte des Teams und ein wahres Technikgenie. Er ist außerdem die wichtigste Verbindung zwischen der Zentrale und dem Team im Einsatz. So kann er Ampeln außer Kraft setzen und verschafft den Agents so einen Vorteil. Er surft gerne und beherrscht die Gebärdensprache.

Nate ‘Doc’ Getz (Peter Cambor) ist der Psychologe der Einheit. Er erstellt oft Profile der Verdächtigen und unterstützt so das Team im Einsatz. Er spielt Banjo und Mundharmonika, außerdem hört er gerne Jazz.

Dominic Vail (Adam Jamal Craig) ist Junior Special Agent beim NCIS LA. Er ist erst seit kurzem neu im Team. Sam hat ein besonderes Augenmerk auf ihn, da Dominic ebenso wie er in einer gefährlichen Umgebung aufgewachsen ist.

Hintergrundinfos zu Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. ist ein Ableger der amerikanischen Erfolgsserie Navy CIS. Sie spielt ebenso im gleichen Serienuniversum wie J.A.G. – Im Auftrag der Ehre und Hawaii Five-0, da die Agenten Kensi Blye, G. Callen und Sam Hanna in allen drei Serien auftauchen.

Schaue jetzt Navy CIS: L.A.

Bestzung & Crew von Navy CIS: L.A.

Cast
Crew
Special Agent G. Callen
Special Agent Sam Hanna
Nate Getz
Special Agent Kensi Blye
Henrietta Lange
Eric Beale
Dominic Vail
Navy Commander Dr. Stanfill
Danny 'Danno' Williams
Interpol Agent Martin Källström
Hosein Khadem
Ahmed Hijazi
CIA Agent Figg
Michael Thomas

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Navy CIS: L.A.

6.3 / 10
887 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
35

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

3

Nutzer sagen

Hass-Serie

49

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

16

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren