Drama von Michael Haneke.

Die dystopische Science-Fiction-Serie Kelvin's Book von Regisseur und Drehbuchautor Michael Haneke entführt in eine düstere Zukunft, in der sich die Welt zum Schlechten gewandelt hat. Eine Gruppe junger Menschen wird dazu gezwungen, außerhalb ihres Heimatlandes notzulanden, und wird daraufhin mit dem wahren Gesicht ihrer Nation konfrontiert.

Komplette Handlung und Informationen zu Kelvin's Book

Die Geschichte von Kelvin's Book ist in einer dystopischen Welt angesiedelt und erzählt von einer Gruppe junger Menschen, die durch eine schicksalhafte Verkettung unglücklicher Ereignisse zu einer Notlandung gezwungen wird. Als die Protagonisten außerhalb endlich wieder sicheren Boden unter ihren Füßen haben, müssen sie mit Erschrecken feststellen, wie ihr Heimatland von anderen Teilen der Erdbevölkerung wahrgenommen wird. Das Ansehen ihrer Nation ist alles andere als gut.

Hintergrund & Infos zu Kelvin's Book

Bei Kelvin's Book handelt es sich um die erste Serie von Regisseur und Drehbuchautor Michael Haneke, der 2009 für Das weiße Band - Eine deutsche Kindergeschichte und 2012 für Liebe bei den Filmfestspielen von Cannes mit der Goldenen Palme ausgezeichnet wurde. "Nach zehn Fernsehfilmen und zwölf Kinofilmen wollte ich endlich einmal eine längere Geschichte erzählen", erläuterte Michael Haneke seine Entscheidung, sich im seriellen Metier auszuprobieren. Dementsprechend wurde Kelvin's Book als zehnteiliges High-Concept-Drama entwickelt. (MH)

Schaue jetzt Kelvin's Book

Leider ist Kelvin's Book derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Alle Staffeln von Kelvin's Book

Produzent/in
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kelvin's Book

20
Nutzer haben diese Serie bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt Trailer anschauen!Queenpins