Originaltitel:
Il était une fois...

Es war einmal... ist eine Kulturserie aus dem Jahr 1978 mit Josef Meinrad und Yves Barsacq.

Der französische Zeichner Albert Barillé schuf diese Zeichentrickserie, in der kindgerecht Bildungsthemen wie Geschichte oder Wissenschaft präsentiert werden. Die Wissensvermittlung ist gleichermaßen unterhaltsam und lehrreich.

Komplette Handlung und Informationen zu Es war einmal...

In mittlerweile sieben Staffeln widmet sich Es war einmal jeweils einem neuen Thema in Kindgerechter Form. Die bisherigen Staffeln sind:
1. Es war einmal…der Mensch (1978)
2. Es war einmal…der Weltraum (1982)
3. Es war einmal…Das Leben (1986)
4. Es war einmal…Amerika (1991)
5. Es war einmal…Entdecker und Erfinder verändern die Welt (1994)
6. Es war einmal… Die Entdeckung unserer Welt (1996)
7. Es war einmal… Die Erde (2008)

Schaue jetzt Es war einmal...

1 Video und 7 Bilder zu Es war einmal...

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Es war einmal...

7.8 / 10
1.711 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
40

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

4

Nutzer sagen

Hass-Serie

114

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

6

Nutzer schauen diese Serie gerade

7.
Platz

Das könnte dich auch interessieren