Chosen ist eine Actionserie aus dem Jahr 2013 von Evan Charnov und Ben Ketai mit Milo Ventimiglia und Chad Michael Murray.

In der US-amerikanischen Action-Drama-Serie Chosen erhält Ian Mitchell eine Kiste, in der sich eine Waffe sowie ein Bild der Zielperson befinden. Diese muss er binnen drei Tagen töten – ansonsten muss seine Tochter den Preis dafür zahlen.

Aktueller Trailer zu Chosen

Komplette Handlung und Informationen zu Chosen

Im Mittelpunkt der US-amerikanischen Action-Drama-Serie Chosen befindet sich Ian Mitchell. Er ist Anwalt, Ehemann und Vater – und versucht, allen drei Aspekten seines Lebens gerecht zu werden, was sich immer wieder als große Herausforderung entpuppt. Doch an diesem Punkt der Geschichte wurde Ian noch gar nicht mit seiner größten Aufgabe konfrontiert. Erst, als er eines Tages eine schwarze Kiste erhält, beginnt sich sein Leben schlagartig zu wandeln. Denn in dem Behältnis befindet sich nicht nur eine geladene Pistole, sondern ebenfalls das Foto eines Mannes.

Obgleich Ian keinen blassen Schimmer hat, um wen es sich bei der abgebildeten Person handeln könnte, wird er von einer beigelegten Aufforderung unter Druck gesetzt, die besagt, dass er jenen fremden Mann innerhalb von drei Tagen töten soll. Ist mit Ablauf der Zeit das Ziel nicht eliminiert, muss Ian um das Leben seiner Familie fürchten – und das will er auf keinen Fall zulassen. Im weiteren Verlauf des Geschehens macht Ian noch eine schreckliche Entdeckung: Offensichtlich wurde er von einer geheimnisvollen wie zwielichtigen Organisation ausgewählt, die sich Die Wächter nennt, und ist fortan Teil eines Spiels um Leben und Tod.

Hauptcharaktere von Chosen

Ian Mitchell (Milo Ventimiglia) ist der Protagonist der Serie. Er ist mit Laura verheiratet, macht jedoch gerade eine Trennung von ihr durch. Die Scheidung reißt ein tiefes Loch in sein Leben. Trotzdem liebt er seine Tochter Ellie über alles. Kein Wunder, dass er durch die Hölle geht, um seine Familie vor den Wächtern zu beschützen.

Laura Mitchell (Nicky Whelan) ist Ians Frau und hat sich für die Scheidung entschieden. Obwohl sie Ian liebt und lange Zeit an ein glückliches Familienleben glaubte, muss sie sich eingestehen, dass keiner ihrer Wünsche in den vergangenen Jahren in Erfüllung gegangen ist – unwissend, welche Katastrophe erst noch bevorsteht.

Schaue jetzt Chosen

Alle 4 Staffeln von Chosen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Chosen

7.1 / 10
88 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

77

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren