7.5

Staffel 3 von Chosen

Ausstrahlung 15.04.2014 | Actionserie, Thriller | 6 Episoden
Originaltitel:
Chosen

Die 3. Staffel der Actionserie Chosen aus dem Jahr 2013 mit Milo Ventimiglia und Chad Michael Murray.

Die dritte Staffel der US-amerikanischen Action-Drama-Serie Chosen wurde am 15. April 2014 auf Crackle veröffentlicht. Chosen – Staffel 3 handelt von Jacob Orr, der versucht, Ians Mitchells Tochter Ellie zu beschützen.

Komplette Handlung und Informationen zu Chosen

Jacob Orr (Chad Michael Murray) versucht nun Ellie Mitchell (Caitlin Carmichael) zu beschützen, nachdem ihre Eltern Opfer des Spiels der Wächter wurden. Dabei wird er mit Josie Acosta (Rose McGowan) konfrontiert. Die Jägerin ist neu im Kreis der Auftragskiller. Ihre Zielperson ist niemand Geringeres als Jacob. Wie auch Jacob und zuvor Ian Mitchell (Milo Ventimiglia) wurde Josie von den Wächtern unter Druck gesetzt.

Im Grunde will sie nur ihre eigene Familie beschützen, wenngleich dieser Umstand bedeutet, eine andere zu zerstören. Max Gregory (Brandon Routh) macht in der Zwischenzeit eine aufregende Entdeckung: Er findet heraus, wie man auf der einen Seite als potentieller Mitspieler von den Wächtern ausgewählt wird. Auf der anderen Seite glaubt er, somit auch einen Weg gefunden zu haben, um dem tödlichen Hickhack zu entkommen.

Daraufhin wendet sich Jacob an Max in der Hoffnung, endlich diesem Albtraum zu entkommen. Bevor es jedoch so weit ist, muss er noch einen Mord begehen. Carl Sherman (Leon Russom) ist der Name des gefährlichen Mannes, der auf dem Bild in der kleinen schwarzen Kiste abgebildet ist. Jacob weiß genau, wie riskant seine Unternehmung ist. Um Ellie zu retten, wie er es Ian und Laura (Nicky Whelan) versprochen hat, geht er das Risiko jedoch ein – mit verheerenden Folgen. (MH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Staffel
Episoden
6 Episoden à 22 min
Genre
ActionserieThrillerDrama

Episodenguide

Alle 6 Episoden von Chosen - Staffel 3

Staffel 3
  • 01
    Erstausstrahlung: 15.04.2014 | Regisseur: Toby Wilkins
    Die Episode "Erlösung" ist die 1. Episode der 3. Staffel der Serie Chosen. Die Erstaustrahlung erfolgte am 15.04.2014. Regie führte Toby Wilkins
  • 02
    Erstausstrahlung: 15.04.2014 | Regisseur: Toby Wilkins
    Die Episode "Schmutzige Hände" ist die 2. Episode der 3. Staffel der Serie Chosen. Die Erstaustrahlung erfolgte am 15.04.2014. Regie führte Toby Wilkins
  • 03
    Erstausstrahlung: 15.04.2014
    Die Episode "Das Beil" ist die 3. Episode der 3. Staffel der Serie Chosen. Die Erstaustrahlung erfolgte am 15.04.2014.
  • 04
    Erstausstrahlung: 15.04.2014
    Die Episode "Gefangene" ist die 4. Episode der 3. Staffel der Serie Chosen. Die Erstaustrahlung erfolgte am 15.04.2014.
  • 05
    Erstausstrahlung: 15.04.2014
    Die Episode "Abwärtsspirale" ist die 5. Episode der 3. Staffel der Serie Chosen. Die Erstaustrahlung erfolgte am 15.04.2014.
  • 06
    Erstausstrahlung: 15.04.2014
    Die Episode "Monster" ist die 6. Episode der 3. Staffel der Serie Chosen. Die Erstaustrahlung erfolgte am 15.04.2014.

Schaue jetzt Chosen

Alle 4 Staffeln von Chosen

Kommentare