Die besten Serien - Scharfschütze

  1. US (2016 - 2019) | Splatterserie, Horrorserie
    Preacher
    7.6
    545
    133
    Splatterserie von Garth Ennis mit Dominic Cooper und Ruth Negga

    Bei Preacher handelt es sich um die Adaption der gleichnamigen Graphic Novel von Autor Garth Ennis und Zeichner Steve Dillon. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich Jesse Custer, ein zweifelnder Priester, der seinem früheren Leben den Rücken gekehrt hat. Jetzt erlebt er mit seiner Ex-Freundin Tulip sowie dem irischstämmigen Vampir Cassidy verrückte Abenteuer im Kampf gegen Engel, Dämonen und andere Kreaturen.

  2. CA (2008 - 2012) | Actionserie, Thriller
    7.4
    56
    15
    Actionserie von Mark Ellis und Stephanie Morgenstern mit Hugh Dillon und Amy Jo Johnson

    Die kanadische Serie Flashpoint – Das Spezialkommando lief 2008 an und handelt von der Strategic Response Unit der Polizei von Toronto.

  3. US (2016 - 2018) | Drama, Actionserie
    6.9
    79
    10
    Drama von John Hlavin mit Ryan Phillippe und Cynthia Addai-Robinson

    Shooter ist eine US-amerikanische Action-Thriller-Serie aus dem Hause USA Network. Die Handlung basiert auf dem gleichnamigen Kinofilm mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle. Nun übernimmt Eiskalte Engel-Star Ryan Phillippe die Rolle des Scharfschützen Bob Lee Swagger.

  4. US (2013 - 2014) | Actionserie, Thriller
    7.1
    77
    14
    Actionserie von Evan Charnov und Ben Ketai mit Milo Ventimiglia und Chad Michael Murray

    In der US-amerikanischen Action-Drama-Serie Chosen erhält Ian Mitchell eine Kiste, in der sich eine Waffe sowie ein Bild der Zielperson befinden. Diese muss er binnen drei Tagen töten – ansonsten muss seine Tochter den Preis dafür zahlen.

  5. US (1958) | Western
    6.1
    5
    1
    Western von Sam Peckinpah mit Chuck Connors und Johnny Crawford

    Die erfolgreiche Westernserie wurde von 1958 bis 1963 für den US-Sender ABC produziert. Erdacht wurde sie von Sam Peckinpah, der auch einige Drehbücher verfasste.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015) | Drama, Kriegsserie
    ?
    Drama

    The Reaper wird von dem US-Scharfschützen Nicholas Irving handeln, der im Kriegseinsatz im Jahr 2009 diverse Abschussrekorde aufstellen konnte und seine Erlebnisse in seinen Memoiren festhielt.

  8. US (1954 - 1957) | Drama
    ?
    1
    Drama

    Die in ärmsten Verhältnissen im ländlichen Ohio aufgewachsene Annie Oakley trug schon früh als Jägerin zur Ernährung ihrer Familie bei. Als Scharfschützin wurde sie durch eine 100-Dollar-Wette bekannt, in der sie als Fünfzehnjährige gegen einen wandernden Kunstschützen antrat und gewann. Sie wurde ein Star in “Buffalo Bill’s Wild West”-Show, in der sie als berühmtestes Kunststück Spielkarten quer zerschoss.