Chad Michael Murray

Chad Michael Murray

Biografie von Chad Michael Murray

Chad Michael Murray ist ein amerikanischer Schauspieler, der am 24. August 1981 in Buffalo, New York geboren wurde. Er ist vor allem für die Verkörperung von Lucas Scott in One Tree Hill bekannt.

In seiner Jugend nahm Murray an American Football-, Hockey-, Fußball- und Volleyball-Turnieren teil. Durch eine Verletzung, die er sich mit 15 Jahren bei einem American Football-Spiel zuzog, war es ihm nicht mehr möglich diese Sportarten weiterzuverfolgen. Danach wand er sich dem Modeln zu. Mit 17 Jahren nahm er an einer Model Convention in Florida teil, wo er von einem Agenten entdeckt wurde, der ihn dazu überredete nach Los Angeles zu ziehen. Dort nahm er neben seiner Tätigkeit als Model auch an Vorsprechen für Schauspielrollen teil.

Teenie-Romcoms: Gilmore Girls, Freaky Friday, ...

Sein Schauspieldebüt gab Chad Michael Murray 2000 in der Fernsehserie... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 2 Bilder

Alle News

News zu Chad Michael Murray


Kommentare zu Chad Michael Murray

Ab 13. August im Kino!Il Traditore