Brandon Routh

Brandon Routh

Videos

Bilder

Der US-amerikanische Schauspieler Brandon Routh ist vor allem durch seine Darstellung der Heldenikone Superman in Superman Returns bekannt.

Brandon James Routh wurde am 09.10.1979 in Des Moines, Iowa geboren und zog mit seiner Familie kurze Zeit später nach Norwalk um, wo er bereits während seiner Schulzeit einige Auftritte im Norwalk Theater of Performing Arts hatte. Routh begann nach dem Highschool-Abschluss an der University of Iowa Literatur zu studieren, um später als Schriftsteller arbeiten zu können. 1999 brach er sein Studium schließlich ab und zog erst nach New York und dann nach Los Angeles, um seine Schauspielkarriere voranzutreiben.

Nach einem Auftritt in einem Musikvideo von Christina Aguilera war Brandon Routh in einer Episode der TV-Serie Odd Man Out das erste Mal im TV zu sehen. Es folgten weitere Auftritte... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

5 Trailer & 32 Bilder

Alle News

News zu Brandon Routh


Kommentare zu Brandon Routh