Numan Açar

Numan Açar

Bilder


Biografie von Numan Açar

Der türkisch-deutsche Schauspieler Numan Açar wurde am 7. Oktober 1974 in Kozoglu in der Türkei geboren und wuchs in Erzincan auf. Mit acht, also 1982, emigrierte er nach Deutschland, wo er zum Bauingenieur wurde.

Nach der Beendigung seines Studiums begann Numan Açar seine Schauspielkarriere. 2007 gründete er seine eigene auf Diversität fokussierte Produktionsfirma: Acar Entertainment. Er spricht fließend Deutsch, Türkisch, Englisch und Spanisch und hat außerdem Kenntnisse in Arabisch, Kurdisch und Aserbaidschanisch. Als Regisseur gab er 2014 sein Debüt mit Vergrabene Stimmen.

Der Start in deutschen und türkischen Produktionen

Numan Açar startete seine Karriere 2003 mit sehr kleinen Rollen im deutschen Fernsehen (z.B. Fast perfekt... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 8 Bilder

Alle News

News zu Numan Açar


Kommentare zu Numan Açar

Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot