Ralph Herforth

Ralph Herforth

Bilder

Ralph Herforth im Fernsehen

Ralph Herforth ist ein deutscher Schauspieler. Bekanntheit erlangte er vor allem durch seine Rollen in Knockin’ on Heaven’s Door, Bang Boom Bang – Ein todsicheres Ding und Der Felsen.

Ralph Herforth wurde am 15. Januar 1960 in Herford als Ralph Schwachmeier geboren. Seinen Künstlernamen leitete er von seiner Geburtsstadt ab. 1979 begann er seine Schauspielausbildung am Max-Reinhardt-Seminar in Wien. Nach seiner Ausbildung spielte er zunächst auf Theaterbühnen in Berlin, Düsseldorf und Heilbronn. Im Fernsehen war er zuerst 1990 zu sehen, in einer Folge der Erfolgsreihe Derrick. Zwei Jahre später gab er sein Leinwanddebüt im Film Schattenboxer von weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 29 Bilder

Alle News

News zu Ralph Herforth


Kommentare zu Ralph Herforth

Jetzt im Kino!The Beach House