4.5

The Disappointments Room

DVD/Blu-ray-Start: 09.06.2017 | USA (2016) | Drama, Thriller | 92 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Disappointments Room / AT: The Disappointments Room - Das geheime Zimmer

The Disappointments Room ist ein Drama von D.J. Caruso mit Lucas Till und Kate Beckinsale.

Im Horror-Thriller The Disappointments Room zieht Kate Beckinsale mit ihrer Familie in ein neues Haus auf dem Land, nur um zu merken, dass sie das Böse schon als Untermieter hat.

Aktueller Trailer zu The Disappointments Room

Komplette Handlung und Informationen zu The Disappointments Room

Handlung von The Disappointments Room
The Disappointments Room beginnt wie viele Gruselstreifen mit einem Umzug: Dana (Kate Beckinsale) hat ein wunderschönes altes Haus auf dem Land erworben, um dort mit ihrer Familie - also ihrem Mann (Mel Raido) und ihrem Sohn (Duncan Joiner) - einen Neuanfang zu wagen. Doch das scheinbare Idyll hütet ein dunkles Geheimnis, wie Dana herausfindet, als sie einen geheimen Raum auf dem Dachboden entdeckt: The Disappointments Room.

Das Zimmer ist auf keinem Grundriss des neuen Eigenheims verzeichnet und noch dazu fest verschlossen. Also beginnt Dana nach dem richtigen Schlüssel zu suchen, der die Tür zu dem Raum öffnen kann. Immer seltsamere unerklärliche Dinge ereignen sich derweil in ihrem Haus und als Dana den Schlüssel endlich findet, wird klar, dass manche Türen besser verschlossen bleiben sollten.

Hintergrund & Infos zu The Disappointments Room
The Disappointments Room stammt aus der Feder von Wentworth Miller, der als Schauspieler vor allem durch die Darstellung des Protagonisten in der Serie Prison Break bekannt ist. Dennoch war das Skript von The Disappointments Room nicht das erste Drehbuch, das er anfertigte. Seine erste für die Leinwand erdachte Geschichte schrieb Wenthworth Miller nämlich bereits 2013: den Mystery-Thriller Stoker mit Nicole Kidman, Mia Wasikowska und Matthew GoodeLucas Till, der in The Disappointments Room den Ben spielt, hatte auch in Stoker schon einen Auftritt. 

Der amerikanische Kinostart von The Disappointments Room verzögerte sich um einige Monate, nachdem die US-Verleihfirma Relativity Media Konkurs anmeldete, wovon auch die Filme Kidnap und Before I Wake betroffen waren. (ES)

Schaue jetzt The Disappointments Room

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu The Disappointments Room

4
Die Pressestimmen haben den Film mit 4 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Disappointments Room

4.5 / 10
109 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

56

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare