5.6

Bravetown

Kanada, USA (2015) | Musikfilm, Drama | 112 Minuten
Originaltitel:
Bravetown / AT: Strings

Bravetown ist ein Musikfilm aus dem Jahr 2015 von Daniel Duran mit Lucas Till und Josh Duhamel.

In dem Independent-Drama Bravetown muss ein junger DJ lernen, worauf es im Leben wirklich ankommt.

Aktueller Trailer zu Bravetown

Komplette Handlung und Informationen zu Bravetown

Handlung von Bravetown

Josh Harvest (Lucas Till) kommt aus einer zerrütteten Familie, doch in dem zurückhaltenden Jugendlichen schlummert ein außerordentliches Talent. Sein Gespür für Musik und Rhythmen hat ihn zu einem der gefragtesten DJs des Landes aufsteigen lassen. Doch nach einem Drogenproblem soll er nun zu seinem Vater (John Everett Scott) in eine Kleinstadt in North Dakota ziehen, um eine Gefängnisstrafe zu vermeiden. (AH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Bravetown

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bravetown

5.6 / 10
34 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare