Ken Foree

Ken Foree

Bilder

Der amerikanische Schauspieler Ken Foree wurde am 29. Februar 1948 in Indianapolis geboren und ist bekannt für seine Rolle in Zombie – Dawn of the Dead.

Ken Foree gab sein Kinodebüt in der Sportkomödie The Bingo Long Traveling All-Stars & Motor Kings mit Richard Pryor und Billy Dee Williams. Am bekanntesten ist Foree für die Rolle des Nationalgardisten Peter Washington in Zombie – Dawn of the Dead, als der er sich in einem Einkaufzentrum Horden von Untoten gegenüberstellt.

In den 1980er- und 1990er-Jahren war Ken Foree in zahlreichen Fernsehserien als Gaststar zu sehen. In der Sitcom Kenan & Kel spielte Foree von 1996 bis 2000 den Vater einer der Titelfiguren. Nach einem Gastauftritt im Remake von weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 3 Bilder

Alle News

News zu Ken Foree


Kommentare zu Ken Foree

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix