7.1

Ein Colt für alle Fälle

USA (1981 - 1986) | Abenteuerserie, Actionserie | 5 Staffeln
Originaltitel:
The Fall Guy

Ein Colt für alle Fälle ist eine Abenteuerserie aus dem Jahr 1981 von Glen A. Larson mit Lee Majors und Douglas Barr.

Der Hollywood-Stuntman Colt Seavers (Lee Majors) arbeitet zwischen seinen Auftritten im Filmgeschäft als Kopfgeldjäger und bringt flüchtige Verdächtige, die auf Kaution auf freiem Fuss sind, zurück in die Arme der Justiz. Unterstützung bekommt er dabei von seinem Cousin Howie Munson und seiner hübschen Kollegin Jody Banks.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Colt für alle Fälle

Handlung

Colt Seavers ist ein Hollywood Stuntman, der nebenbei noch als Kopfgeldjäger flüchtige Verbrecher jagt. Dabei nutzt er seine körperliche Fähigkeiten und sein Erfahrung als Stuntman und -fahrer. Seine Partner bei der Verbrecherjagd sind sein Cousin Howie Munson und die blonde Schönheit Jody Banks, die beide ebenfalls als Stuntman/-woman mit Colt Seavers arbeiten.
Typischerweise beginnt eine Episode mit einem Stunt, die Seavers Crew für einen Film oder eine TV-Produktion durchführt. Danach erhalten sie einen Auftrag einen flüchtigen Verbrecher zurückzuholen, was sich meist als schwieriger erweist als gedacht. Im Laufe der Handlung führt Seavers einen Stunt durch, der dem vom Anfang der Sendung ähnelt.

Hintergrund

Das Titellied “The Unkown Stuntmen” wurde von Glen A. Larson, Gail Jensen und David Sommerville geschrieben und von Lee Majors selbst gesungen.
Der Truck von Colt Seavers ist ein 1980er GMC Sierra Grande 4×4 Pickup.
Für die DVD der 1. Staffel wurde eine komplett neue Synchronfassung hergestellt.

Schaue jetzt Ein Colt für alle Fälle

Alle 5 Staffeln von Ein Colt für alle Fälle

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Colt für alle Fälle

7.1 / 10
759 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
32

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

37

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren