Originaltitel:
Quantum Leap

Zurück in die Vergangenheit ist eine Actionserie aus dem Jahr 1989 mit Scott Bakula und Dean Stockwell.

Nachdem er die Theorie aufgestellt hatte, dass man innerhalb seiner eigenen Lebenszeit Zeitreisen machen könne, stieg Dr. Sam Beckett in den Quantensprungzeitbeschleuniger – und verschwand. Als er aufwachte, fand er sich in der Vergangenheit wieder, im Spiegel wurde er mit Gesichtern konfrontiert, die nicht seine eigenen waren, und eine unbekannte Kraft trieb ihn dazu, die Geschichte zum Besseren zu wenden.

Hintergundinfos zu Zurück in die Vergangenheit

Schaue jetzt Zurück in die Vergangenheit

Alle 5 Staffeln von Zurück in die Vergangenheit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zurück in die Vergangenheit

7.5 / 10
350 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
27

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

3

Nutzer sagen

Hass-Serie

89

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

12.
Platz

Das könnte dich auch interessieren