Knight Rider ist eine Thriller aus dem Jahr 1982 von Glen A. Larson mit David Hasselhoff und Edward Mulhare.

Die Serie Knight Rider widmet sich Michael Knight und seinem ganz besonderen Auto K.I.T.T. Gemeinsam klären sie Verbrechen auf und kämpfen für die Unschuldigen und die Hilflosen in einer Welt voller Krimineller.

Komplette Handlung und Informationen zu Knight Rider

Der Millionär Wilton Knight rettet den Kriminalbeamten Michael Long, nachdem diesem ins Gesicht geschossen wurde. Durch eine plastische Operation bekommt Long ein neues Gesicht und eine neue Identität, er wird zu Michael Knight (David Hasselhoff). Wilton hat sich Michael nämlich ausgesucht, um mit ihm den Testlauf für seine Organisation, die sogenannte FLAG (Foundation for Law and Government) zu starten. Dies beinhaltet auch, dass Knight der Knight Industries Two Thousand (K.I.T.T.) zur Verfügung gestellt wird, ein hochmodernes Auto, das mit allerlei technischen Mitteln aufgerüstet wurde, unter anderem mit künstlicher Intelligenz. Michael Knight und K.I.T.T. werden immer dann gerufen, wenn die normale Polizei nichts mehr ausrichten kann und zusammen kämpfen sie gegen das Böse.

Schaue jetzt Knight Rider

Alle 4 Staffeln von Knight Rider

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Knight Rider

6.3 / 10
1.865 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
45

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

4

Nutzer sagen

Hass-Serie

41

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

9

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren