6.3

Halloween

Kinostart: 25.10.2007 | USA (2007) | Horrorfilm, Slasherfilm | 110 Minuten | Ab 18

Halloween ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2007 von Rob Zombie mit Scout Taylor-Compton und Tyler Mane.

Aktueller Trailer zu Halloween

Komplette Handlung und Informationen zu Halloween

Zu dem Vorhaben, einen neuen Halloween-Film zu realisieren, gab es immer wieder Meldungen. Das Ergebnis ist nun ein Remake des ersten Teils, in dem der durchgeknallte Michael Myers aus einer Anstalt flüchtet, und sich auf den Weg in seine Heimat macht, um dort seine kleine Schwester Laurie Strode zu töten. Als der zehnjährige Michael Myers in der Nacht von Halloween zum ersten Mal mordet, sind die Bewohner der Kleinstadt Haddonfield in Illinois fassungslos. Nur zu gern möchte man diesen schrecklichen Vorfall schnell vergessen. Michael wird in eine geschlossene Anstalt gesteckt, wo Dr. Loomis jahrelang versucht, mit dem Jungen zu kommunizieren. Während sich Haddonfields Teenager Jahre später auf ein neues Halloween vorbereiten, flieht der inzwischen 25-jährige Michaelaus der Anstalt. Und nun ist niemand mehr vor dem eiskalten Maskenmörder sicher.

Schaue jetzt Halloween

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Halloween

Cast
Crew
Michael Myers
Sheriff Leigh Brackett
Michael Myers
Mrs. Deborah Myers
Ronnie White
Judith Myers
Mason Strode
Nole Kluggs
Ismael Cruz
Cynthia Strode
Big Joe Grizzley
Annie Brackett
Barbara Florentine

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Halloween

6.3 / 10
4.014 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
111

Nutzer sagen

Lieblings-Film

49

Nutzer sagen

Hass-Film

138

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

258

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare