?

Verdammt verliebt

Deutschland (2002) | Drama, Komödie | Ab 12

Verdammt verliebt ist eine Drama aus dem Jahr 2002 mit Laura Maire und Florian David Fitz.

Jule und Tom sind die besten Freunde seit dem Sandkasten und machen alles gemeinsam. Nur dumm, dass sie nun in das Alter gekommen sind, in dem es mehr als nur um Freundschaft geht. Liebe oder Freundschaft, das ist jetzt die Frage. Ist es die Liebe wirklich wert eine jahrelange Freundschaft aufs Spiel zu setzen? Doch bis sich diese Frage stellt, bandeln sowohl Jule als auch Tom erst einmal mit anderen an. Doch eins ist sicher, die kleinen Liebschaften vereinfachen die Situation zwischen ihnen garantiert nicht. Im Gegenteil, Eifersucht in allen Variationen steht auf dem Programm. So steht plötzlich Jules Freundin total auf Tom und versucht über Jule an ihn ranzukommen. Tom dagegen ist ganz und gar damit beschäftigt, das Mädchen für sich zu gewinnen, für das sich sein bester Kumpel Hannes interessiert. Dass er dadurch nicht nur Hannes, sondern auch Jule vor den Kopf stößt, wird ihm erst später bewusst. Es würde einige Turbulenzen und Missverständnisse ersparen, wenn die beiden sich endlich ihre gegenseitigen Gefühle eingestehen würden. Liebe, Hoffnung, Eifersucht als Tom das alles über den Kopf wächst, will er nur noch weg. Kurzentschlossen packt er seine Sachen, um dem Gefühlschaos zu entfliehen. Doch Tom einfach gehen zu lassen, kommt für Jule nicht in Frage!

Komplette Handlung und Informationen zu Verdammt verliebt

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Verdammt verliebt

Bestzung & Crew von Verdammt verliebt

Cast
Crew
Jule Thüroff
Anke Severin
Martin Severin
Isabelle Thüroff
Gregor Thüroff
Rebekka Thüroff
Hannes Richter
Laura Ciconte
Annika Ahlsdorf
Carola Fischer

7 Bilder zu Verdammt verliebt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Verdammt verliebt

00
? / 10
8 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

3

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren