Jessie Buckley

Jessie Buckley

Bilder

Biografie von Jessie Buckley

Die irische Schauspielerin und Sängerin Jessie Buckley wurde im Dezember 1989 in Killarney geboren. Ihre Mutter arbeitete als Vocal Coach und ermutigte sie schon früh zum Singen. In der Mittelschule übernahm sie bei Theater-Aufführungen des Öfteren die männliche Hauptrolle, so bei West Side Story und Chess.

Buckley besuchte die Die Royal Irish Academy für Musik und ist außerdem Mitglied des Tipperary Millennium Orchestra. Um ihren Gesang und ihr Schauspiel zu verbessern, nahm sie an Workshops der Association of Irish Musical Societies teil. Dort wurde ihr Talent entdeckt und sie erhielt die Empfehlung, die Royal Academy of Dramatic Art in London zu besuchen. Die Ausbildung schloss sie 2013 ab.

2008 versuchte Jessie Buckley ihr Glück bei britischen Castingshow I’d Do Anything. Zu vergeben bei dem Wettbewerb war die Hauptrolle der Nancy für die West End-Neuauflage des Musicals Oliver! - Buckley belegte den zweiten Platz.

Rollen in... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 44 Bilder

Alle News

News zu Jessie Buckley


Kommentare zu Jessie Buckley

Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead