Originaltitel:
Dune: Part Three / Dune Messiah

Dune 3 ist ein Science Fiction-Film von Denis Villeneuve mit Timothée Chalamet und Zendaya.

Dune 3 könnte der dritte Teil von Denis Villeneuves Sci-Fi-Saga um Paul Atreides werden, in dem der Held endgültig zum gefährlichen Messias aufsteigt.

Komplette Handlung und Informationen zu Dune 3

Nach Dune (2021) und Dune: Part Two (2024) bekundete Regisseur Denis Villeneuve schon früh Interesse daran, auch noch einen dritten Film zu drehen, um die Geschichte von Paul Atreides (Timothée Chalamet) abzuschließen.

Als Grundlage des 3. Teils von Dune würde erneut ein Roman von Sci-Fi-Autor Frank Herbert dienen, nämlich sein zweites Buch Dune Messiah (im Deutschen: Der Herr des Wüstenplaneten), da Villeneuve den ersten Roman auf zwei Filme aufgeteilt hatte. (ES)

Schaue jetzt Dune 3

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dune 3

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

36

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare