Craig Roberts

Craig Roberts

Videos

Bilder

Biografie von Craig Roberts

Craig Roberts wurde am 21. Januar 1991 als Craig Haydn Roberts in Newport, Wales geboren. Er wuchs mit einer Schwester und zwei Halbschwestern im südwalisischen Bezirk Caerphilly auf.

Seinem ersten kleinen TV-Auftritt in britischen Kriminaldrama Care folgten weitere Fernsehfilme sowie die Serien The Story of Tracy Beaker und Young Dracula. Auch auf der Bühne tourte er mit der Y Touring Theatre Company eine Zeit lang durch Großbritannien.

Bekanntheit mit Submarine und Umweg nach Hause

Erst Craig Roberts' Rolle als Teenager Oliver Tate in Richard Ayoades vielgelobtem Film Submarine schlug jedoch auch über die Grenzen seines Heimatlandes hinaus Wellen. Hierfür gewannt er unter anderem den BAFTA Cymru Award als bester Schauspieler und den British Independent Film Awards als vielversprechendster Newcomer.

Internationalere Engagements waren die Folge: Ob als böser... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

6 Trailer & 18 Bilder

Alle News

News zu Craig Roberts


Kommentare zu Craig Roberts

Ab 13. August im Kino!Il Traditore