Rhys Ifans

Rhys Ifans

Videos

Bilder

Rhys Ifans kam am 22. Juli 1967 als Rhys Owain Evans und zweiter Sohn eines Lehrerehepaares in Wales zur Welt. Schauspielunterricht nahm Rhys Ifans an der Royal Scottish Academy of Music and Drama und stand später am Royal National Theatre in London und the Royal Exchange Theatre in Manchester auf der Bühne. Seine ersten Fernseherfahrungen machte Rhys Ifans in walisischen Fernsehserien, er wird auch heute noch gern hinzugezogen, wenn es um Walisisch-sprachige Programme im Fernsehen geht.

Seinen Durchbruch als Filmschauspieler feierte Rhys Ifans 1999 mit der Rolle des liederlichen Spike in der romantischen Komödie Notting Hill, wo er Hugh Grant als Mitbewohner das Leben schwer machte und sich trotzdem die Gunst der Zuschauer erspielte. Es folgten Auftritte in so unterschiedlichen Filmen wie weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

5 Trailer & 39 Bilder

Alle News

News zu Rhys Ifans


Kommentare zu Rhys Ifans