6.3

Just Jim

Großbritannien (2015) | Komödie | 84 Minuten

Just Jim ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Craig Roberts mit Craig Roberts und Emile Hirsch.

In Just Jim setzt sich Craig Roberts selbst als schüchterner Jugendlicher in Szene.

Aktueller Trailer zu Just Jim

Komplette Handlung und Informationen zu Just Jim

Handlung von Just Jim
Jim (Craig Roberts) ist die personifizierte Unauffälligkeit. Von Mädchen wird er kaum wahrgenommen und in der Schule gehänselt. Selbst seinen Eltern scheint er egal zu sein. Das geht so weit, dass sie an seinem 17. Geburtstag denken, er sei 16.

Das alles scheint sich zu ändern, als Jim auf Dean (Emile Hirsch), seinen neuen Nachbarn, trifft. Der hippe, rauchende Bursche verspricht Jim, ihn cool zu machen und gibt ihm Unterricht darin, ein interessanter Typ zu sein. Trotz aller anfänglichen Schwierigkeiten macht Jim bald Fortschritte. Seinen Eltern gefällt das kaum, aber Jim fühlt sich zum ersten Mal so, als sei er jemand. Doch irgendwann gruselt er sich vor sich selbst, wie schnell er sich verändert hat. Er will wieder sein altes Ich sein, der schüchterne Jim. Aber Dean hat da etwas gegen.

Hintergrund & Infos zu Just Jim
Mit Just Jim gibt Craig Roberts sein Regiedebüt. (PZ)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Genre
Komödie

Schaue jetzt Just Jim

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Just Jim

6.3 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

19

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare