Community

Red Oaks - 3. Staffel der Serie ab heute in Deutsch bei Amazon Prime verfügbar

22.12.2017 - 09:05 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
1
0
Red Oaks, Staffel 3Abspielen
© Amazon Studios
Red Oaks, Staffel 3
Bei Amazon Prime startet heute die 3. Staffel von Steven Soderberghs Coming-of-Age-Serie Red Oaks in deutscher Synchronisation, in der David versucht, im Filmbusiness durchzustarten.

Update: Dieser Artikel erschien schon einmal zum Start der 3. Staffel auf Amazon Prime am 20.10.2017. Zur Veröffentlichung der 3. Staffel in deutscher Synchronisation haben wir den Artikel für euch aktualisiert.

Heute startet bei Amazon Prime die 3. Staffel von Red Oaks in deutscher Synchronisation. Im Oktober wurden die neue Folgen vorerst nur auf Englisch oder mit deutschen Untertiteln veröffentlicht. Die 3. Staffel der Coming-of-Age-Serie ist gleichzeitig auch die letzte: Amazon Prime verkündete das Ende von Red Oaks zeitgleich mit der Verlängerung, wodurch die Fans aber hoffentlich ein würdiges Ende der Serie erwartet.

Red Oaks, Staffel 3

1987: Der nur offiziell erwachsene David Meyers (Craig Roberts) ist ehemaliger Student der NYU und hat nach wie vor seinen studentischen Nebenjob im Red Oaks Country Club als Tennis-Assistent. Dabei weiß er nicht so wirklich, was er mit seinem Leben machen will und die unzähligen und vollkommen unterschiedlichen Tipps der exzentrischen New Yorker im Club helfen ihm ebenfalls nicht weiter. Soll er sich für eine Karriere in der Buchhaltung entscheiden, wie sein Vater es sich wünscht? Das hängt er in dieser Staffel zumindest vorerst an den Nagel und versucht stattdessen seinen Durchbruch im Filmbusiness. Doch eine Gruppe Japaner versucht den Red Oaks Country Club in ihre Hände bekommen, während der eigentliche Besitzer im Gefängnis sitzt.

Geschaffen wurde die Serie von Joe Gangemi (Stonehearst Asylum) und Gregory Jacobs (The Knick, Magic Mike), während Steven Soderbergh und David Gordon Green die Verantwortung für die Produktion tragen. In weiteren Rollen sind neben Craig Roberts auch Gage Golightly und Oliver Cooper als Davids Freunde Karen und Wheeler zu sehen. Ebenfalls mit dabei sind Ennis Esmer als Davids Chef Nash, Gina Gershon als Fay Getty, Jennifer Grey als Davids Mutter Judy, Richard Kind als Davids Vater und Judys Ex-Mann Sam und Alexandra Turshen als Skye, die Tochter des Red Oaks-Präsidenten.

  • Serienstart: Red Oaks, Staffel 3 in Deutsch
  • VoD-Anbieter: Amazon Prime
  • Zeit: Ab dem 22.12.2017

Werdet ihr euch die 3. Staffel von Red Oaks anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News