Red Oaks ist eine Komödie aus dem Jahr 2014 von Joe Gangemi und Gregory Jacobs mit Craig Roberts und Alexandra Socha.

Red Oaks ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Amazon. Die Geschichte dreht sich um einen jungen College-Studenten, der im Sommer 1985 nicht nur den Red Oaks Country Club in New Jersey, sondern auch die erste große Liebe für sich entdeckt.

Komplette Handlung und Informationen zu Red Oaks

Die Handlung von Red Oaks ist im New Jersey des Jahres 1985 angesiedelt und erzählt von David Meyers. Besagter David ist zwar in erster Linie mit seinem Studium am lokalen College beschäftigt, tatsächlich sind es jedoch die großen Fragen des Lebens, die ihn des Nachts nicht schlafen lassen. Wer bin ich? Wo komme ich her? Und wohin gehe ich? Die Phase der behüteten Jugend liegt hinter ihm und am Horizont deutet sich die aufgehende Sonne des Erwachsenenlebens an – und David versucht immer noch, seinen Platz in einer Welt zu finden, die sich schneller dreht, als ihm lieb ist.

Also engagiert er sich beim Red Oaks Country Club und ergattert für den bevorstehenden Sommer einen Job als Assistent am Tennisplatz. Kaum hat er sich an seinem neuen Arbeitsplatz eingefunden, macht er Bekanntschaft mit seinen Kolleginnen und Kollegen für die nächsten Wochen – ganz zu schweigen von den durchaus exzentrischen Mitgliedern des Red Oaks Country Club. Jeder dieser Menschen gibt David einen Ratschlag fürs Leben. Doch dieser droht, an all den gut gemeinten Lebensweisheiten regelrecht zu ersticken – vor allem, als der unberechenbarste aller Faktoren ins Spiel kommt: die Liebe.

Hauptcharaktere von Red Oaks

David (Craig Roberts) studiert in New Jersey und befindet sich gerade in der Phase seines Lebens, in der er überwiegend von Unsicherheiten geplagt wird.

Skye (Alexandra Socha) ist die Tochter des Club-Präsidenten für den David arbeitet. Im Verlauf der Handlung verlieben sich die beiden ineinander.

Judy (Jennifer Grey) ist Davids Mutter und liebt ihren Sohn über alles, wenngleich sie mit seiner schludrigen Art nicht ganz so zufrieden ist.

Sam (Richard Kind) ist Davids Vater und Judys Ehemann. Auch er würde sich sehr darüber freuen, wenn sein Sohn sein eigenes Leben endlich ein bisschen mehr in die Hand nehmen würde.

Nash (Ennis Esmer) ist Davids Chef im Red Oaks Country Club. Er ist der Herr über sämtliche Tennisplätze der Anlage und hat gleich mehrere Ratschläge für David parat.

Getty (Paul Reiser) ist der President des Red Oaks Country Club und hat seine Augen und Ohren überall auf der grünen Anlage. Nichts passiert auf dem Gelände, ohne dass er er mitbekommt.

Karen (Gage Golightly) ist zum Beginn der Handlung Davids Freundin. Allerdings sind sich die beiden selbst nicht sicher, was ihre Beziehung genau bedeutet. (MH)

Schaue jetzt Red Oaks

im abo
1Staffel
Staffel 110 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Red Oaks
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch, Englisch
Zum Streaming-Anbieter

Alle 3 Staffeln von Red Oaks

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

5 Videos & 31 Bilder zu Red Oaks

Red Oaks - S02 Trailer 80s Commercial (English) HD
Abspielen
Red Oaks - S02 Trailer (English) HD
Abspielen
Red Oaks - S03 Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Red Oaks

7.6 / 10
330 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
5
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
118
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
7
Nutzer schauen diese Serie gerade
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
C7946583252f4713a2fccf3b4e8af156