6.2

Witching & Bitching

DVD/Blu-ray-Start: 25.04.2014 | Frankreich, Spanien (2013) | Horrorkomödie, Horrorfilm | 104 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Las brujas de Zugarramurdi

Witching & Bitching ist ein Horrorkomödie aus dem Jahr 2013 von Álex de la Iglesia mit Mario Casas und Carmen Maura.

In der Horrorkomödie Witching & Bitching vom spanischen Regisseur Álex de la Iglesia landet eine Räuberbande auf der Flucht ausgerechnet auf einem Hexensabbat.

Aktueller Trailer zu Witching & Bitching

Komplette Handlung und Informationen zu Witching & Bitching

Handlung von Witching & Bitching
Jose (Hugo Silva) ist der Anführer einer aus der Not geborenen Räuberbande. Als Straßenkünstler getarnt landen sie einen spektakulären Coup und erbeuten einen großen Schmuckschatz. Doch ihre Flucht steht unter keinem guten Stern: Auf dem Weg nach Frankreich passieren sie die in Navarre gelegene Stadt Zugarramurdi. Die Stadt ist fest in den Händen eines Hexenkults, der just einen Sabbat abhält. Angesichts der Horde von Hexen ist die Jose und Co. verfolgende Polizei nun noch das geringste Problem…

Hintergrund & Infos zu Witching & Bitching
Witching & Bitching (OT: Las brujas de Zugarramurdi) stammt vom renommierten spanischen Regisseur Álex de la Iglesia, der bereits eine Vielzahl von Preisen für sich in Anspruch nehmen konnte. Seine prominentesten Filme sind El día de la bestia, Perdita Durango und Mad Circus – Eine Ballade von Liebe und Tod.

Witching & Bitching führt in seiner Besetzung viele namhafte spanische Stars aus Film und Fernsehen auf: Neben Hugo Silva (Queens) sind u.a. auch Mario Casas (Sex, Party und Lügen), Javier Botet ([REC]) und Carmen Maura (Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs), Langzeit-Muse von Pedro Almodóvar, zu sehen. (EM)

Schaue jetzt Witching & Bitching

News

2 News zu Witching & Bitching

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Witching & Bitching

6.2 / 10
461 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

186

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

64

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare