7 Horrorfilm-Geheimtipps aus 7 Ländern

08.05.2015 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
I-On New Media
Dream Home
I-On New Media
14
9
Wir haben für euch sieben frische Horrorfilme aus verschiedensten Ländern herausgepickt, die bisher unter eurem Radar durchgeflogen sein könnten.

Diese Woche startet das metaphernreiche Horror-Märchen Der Babadook in unseren Kinos. Dabei handelt es sich um ein schaurig effektives Beispiel für modernen Horror, der jenseits von Blutorgien, Fantasiewesen und Sex & Gewalt existiert. Weil der Babdook-dook-dook bestimmt nicht der einzige gute Horrorfilm ist, welcher in letzter Zeit über die Kinoleinwände lief, haben wir euch 7 Horrorfilm-Geheimtipps aus den letzten 10 Jahren herausgesucht. Und weil tatsächlich auch außerhalb der USA Filme produziert werden, kommen alle diese Tipps aus verschiedenen Ländern. Viel Spaß beim Gruseln!

Welchen Horrorfilm-Geheimtipp habt ihr für uns?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News