4.3

Today You Die

DVD/Blu-ray-Start: 17.01.2006 | USA (2005) | Actionfilm, Drama | 92 Minuten | Ab 18

Filme wie Today You Die

  1. ZA (2006) | Actionfilm, Drama
    Mercenary for Justice
    4
    4.1
    9
    16
    Actionfilm von Don E. FauntLeRoy mit Steven Seagal und Luke Goss.

    Steven Seagal muss im Action-Drama Mercenary for Justice den Sohn eines Drogenbarons befreien, da sonst die Familie eines Freundes sterben muss.

  2. US (2004) | Actionfilm, Drama
    4.2
    4.6
    10
    15
    Actionfilm von Po-Chih Leong mit Steven Seagal und Ida Nowakowska.

    Steven Seagal ist Ex-Geheimagent Billy Ray Lancing, ein Survival-Spezialist. Die Natur bietet ihm Zuflucht, denn er versteckt sich vor seinen ehemaligen Auftraggebern. Der einzige Mensch, zu dem er Kontakt hält, ist Irena: ein elternloses polnisches Mädchen, mit dem er eine intensive Brieffreundschaft pflegt. Plötzlich verschwindet Irena aus dem Waisenhaus – und mit ihr eine Reihe anderer Kinder. Der Menschenhändler Faisal hat sie entführt. Billy Ray bricht sofort nach Polen auf, um Irina zu retten und den Kinderhändler zur Strecke zu bringen. In der polnischen Polizistin Kasia findet er eine Verbündete. Die Jagd auf die Hintermänner beginnt, und Billy Ray rechnet erbarmungslos ab.

  3. US (1996) | Thriller, Drama
    5.6
    4.8
    21
    43
    Thriller von John Gray mit Steven Seagal und Keenen Ivory Wayans.

    Steven Seagal und Keenen Ivory Wayans begeben sich in den Straßen von Los Angeles auf die Suche nach einem Serienkiller, der Ritualmorde verübt.

  4. US (1991) | Kriminalfilm, Actionfilm
    6.8
    6.4
    84
    67
    Kriminalfilm von John Flynn mit Steven Seagal und William Forsythe.

    In den härtesten Actionszenen der letzten Jahre beweist Steven Seagal erneut nach "Nico", "Hard to kill" und "Zum Töten freigegeben" seine knallharte Durchschlagskraft. Als Detektiv Gino Felino ist er einem psychopathischen Serienkiller auf den Fersen, der seinen besten Freund ermordet hat. Der Berufskriminelle Richie Madano und seine Gang machen den New Yorker Stadtteil Brooklyn unsicher. Als Madano im Drogenrausch den Cop Bobby vor den Augen von dessen Frau und Sohn niederschießt, ahnt er nicht, dass er sich damit einen unversöhnlichen Feind schafft: Bobbys bester Freund und Polizeikollege Gino schwört Rache und will Madano persönlich zur Rechenschaft ziehen. Leichter gesagt als getan, denn Madano und seine Bande ziehen inzwischen eine regelrechte Blutspur quer durch Brooklyn. Selbst die Mafia kann den Amoklauf ihres Handlangers nicht stoppen. Am Ende einer Schreckensnacht gelingt es Gino, den wahllos mordenden Madano in einem Apartmentgebäude aufzuspüren. Doch um der Gerechtigkeit zum Sieg zu verhelfen, muss der knallharte Cop erst einmal an Madanos bis an die Zähne bewaffneten Handlangern vorbei. Ein Kampf ohne Gnade beginnt.

  5. US (2007) | Actionfilm
    5.3
    4.5
    12
    12
    Actionfilm von Don E. FauntLeRoy mit Steven Seagal und Eddie Griffin.

    Ein guter Cop wird aus einem vorbeifahrenden Auto erschossen; das Police Department schreibt den Vorfall als willkürlichen Gewaltakt ab. Ein großer Fehler. Denn dieser junge Cop hat einen in einer Spezialeinheit ausgebildeten, straßenkampferprobten Rächer mit Nerven aus Stahl zum Vater, der nur ein Ziel kennt: Gerechtigkeit. Um den Mörder seines Sohnes zu finden, zieht Simon Ballister in eine üble Gegend, wo er sofort von zwei Gangmitgliedern in Empfang genommen wird - die er postwendend mit blutiger Nase nach Hause schickt. Ballister lässt sich nicht so leicht abschrecken und macht vor nichts halt, um den Mörder seines Sohnes zu finden. Doch die Gangs haben jede Menge Leute, Waffen, Polizeischutz und gefährliche jugendliche Draufgänger auf ihrer Seite - bis Ballister diese vermeintlichen Trümpfe gegen sie einsetzt und zu seinem Vorteil nutzt.

  6. US (1995) | Actionfilm, Thriller
    5.5
    4.3
    37
    91
    Actionfilm von Geoff Murphy mit Steven Seagal und Kurtwood Smith.

    In Alarmstufe Rot: 2 (OT: Under Siege 2: Dark Territory) muss Steven Seagal statt auf einem Schiff diesmal in einem Zug böse Terroristen bekämpfen.

  7. US (1990) | Drama, Sportfilm
    5.8
    4
    49
    72
    Drama von Sheldon Lettich mit Jean-Claude Van Damme und Harrison Page.

    Leon Gualtier (Jean-Claude Van Damme), gerade aus der Fremdenlegion geflüchtet, kommt völlig pleite in den USA an. Er findet seinen Bruder auf dem Sterbebett vor, doch seine Schwägerin hat auch kein Geld, um die Arztkosten zu zahlen. Um an Kohle zu kommen, nimmt Leon an illegalen und äußerst gefährlichen Wettkämpfen teil.

  8. US (2003) | Drama, Actionfilm
    5.6
    4
    31
    53
    Drama von Ringo Lam mit Jean-Claude Van Damme und Lawrence Taylor.

    Ingenieur Kylie Lord tötet den Vergewaltiger und Mörder seiner geliebten Frau. Dabei kommt versehentlich auch ein Polizist ums Leben. Daher wird Kyle des Mordes verurteilt und landet in der berüchtigten Strafanstalt Marquezas. Dort führt der Leiter, General Battista, ein skrupelloses Regiment, das nur die Härtesten überleben. So lässt Battista regelmäßig "The Shu" durchführen, ein Spiel bei dem es für die Gefangenen um Leben und Tod geht. Doch Kyle kämpft nicht nur um sein Leben, sondern auch um seine Menschlichkeit...

  9. US (2006) | Actionfilm, Thriller
    4.9
    3.9
    15
    78
    Actionfilm von John Bonito mit John Cena und Kelly Carlson.

    John Cena kämpft im Auftakt der The Marine-Reihe um das Leben seiner Frau Kelly Carlson.

  10. US (2004) | Actionfilm, Drama
    3.5
    3.2
    11
    15
    Actionfilm von Du-yeong Kim mit Dong-jun Lee und Steven Seagal.

    Kim Seung-Hyun verliert den Weltmeisterschaftskampf im Taekwondo gegen seinen amerikanischen Herausforderer - eine folgenschwere Fehlentscheidung des Schiedsrichters. Zur gleichen Zeit bringt seine Frau das gemeinsame Kind zur Welt, stirbt aber tragischerweise bei der Geburt. Um daraufhin mehr Zeit für seine Tochter zu haben, beginnt Kim bei der Polizei, doch auch hier kämpft er gegen große Schwierigkeiten. Nachdem er dort kündigt, nimmt er an illegalen Underground-Kampfveranstaltungen teil, um dort seinem alten Gegner wieder zu begegnen, denn die Abrechnung mit ihm steht noch aus...

  11. US (1987) | Sportfilm, Actionfilm
    6.1
    5
    58
    134
    Sportfilm von Menahem Golan mit Sylvester Stallone und Robert Loggia.

    Im Action-Melodram Over the Top will Sylvester Stallone als workarger Trucker nicht nur seinen entfremdeten Sohn wiedergewinnen, sondern auch bei einer Armdrück-Meisterschaft abräumen.

  12. US (1989) | Drama, Actionfilm
    6.8
    6.1
    115
    107
    Drama von John Flynn mit Sylvester Stallone und Donald Sutherland.

    In Lock Up hat Sylvester Stallone eigentlich nur noch sechs Monate im Gefängnis abzusitzen - bis er überraschenderweise verlegt wird und Donald Sutherland ihm das Leben zur Hölle macht

  13. US (1985) | Drama, Actionfilm
    5.8
    6.8
    28
    35
    Drama von Andrew Davis mit Chuck Norris und Henry Silva.

    Eddie Cusack ist ein Chicagoer Polizist, der nur nach den eigenen Regeln spielt. Eine gefährliche Sache, besonders jetzt, da er den "Schweigekodex" der Polizei bricht, um einen vertuschten Skandal aufzudecken. Als Außenseiter kann er nicht mehr auf die Hilfe seiner erbosten Kollegen bauen, als er zwischen die Fronten zweier rivalisierender Drogenbarone gerät. Doch Cusack ist eine Ein-Mann-Armee. Seine Waffen im Kampf gegen das Verbrechen sind sein rasiermesserscharfer Verstand, blitzschnelle Karateschläge und eine besondere Überraschung: "Prowler", ein ferngesteuerter, raketenbestückter Panzer!

  14. 5.2
    5.8
    51
    59
    Science Fiction-Film von John Hyams mit Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren.

    In Universal Soldier: Regeneration muss der stillgelegte Universal
    Soldier Jean-Claude Van Damme reaktiviert werden, um gegen eine neue Generation von menschlichen Kampfmaschinen anzutreten.

  15. US (2005) | Thriller, Actionfilm
    6.8
    5.8
    131
    110
    Thriller von Florent Emilio Siri mit Bruce Willis und Kevin Pollak.

    In dem Action-Thriller Hostage – Entführt spielt Bruce Willis einen Verhandlungsspezialisten a.D., der reaktiviert wird, als seine Familie in die Hände skrupelloser Entführer fällt.

  16. US (2003) | Drama, Actionfilm
    6.2
    5
    55
    42
    Drama von F. Gary Gray mit Vin Diesel und Timothy Olyphant.

    Der Actionfilm Extreme Rage von F. Gary Gray befasst sich mit der Arbeit der beiden DEA-Agenten Vin Diesel und Larenz Tate im Kampf gegen das berüchtigte Baja-Kartell.

  17. US (1985) | Sportfilm, Box-Film
    6.4
    5.3
    76
    176
    Sportfilm von Sylvester Stallone mit Sylvester Stallone und Dolph Lundgren.

    In Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts sucht Sylvester Stallone den Zweikampf mit Dolph Lundgren.

  18. US (2005) | Actionfilm, Drama
    5.4
    5.1
    37
    26
    Actionfilm von Dolph Lundgren mit Dolph Lundgren und Ben Cross.

    In The Mechanik führt Dolph Lundgren ein Leben als Mechaniker in den USA, bis er erfährt, dass der Mörder seiner Familie noch am Leben ist. Jetzt ist Rache angesagt.

  19. US (2002) | Actionfilm, Thriller
    5.7
    4.1
    49
    49
    Actionfilm von Jim Gillespie mit Sylvester Stallone und Charles S. Dutton.

    FBI-Agent Jake Malloy ist am Ende. Ein brutaler Serienkiller hat mehrere seiner Kollegen abgeschlachtet - ohne auch nur eine brauchbare Spur zu hinterlassen. Als auch seine Verlobte Mary dem Serienmörder zum Opfer fällt, plagen ihn Schuldgefühle, die er im Alkohol zu ertränken versucht. Der Ex-Cop verliert sich völlig in seinen Sauf-Exzessen und steht kurz vor dem kompletten Zusammenbruch. Schließlich wird er zur Entziehungskur in ein eigens für Polizisten eingerichtetes Therapiezentrum geschickt. Die letzte Anlaufstelle für gestrauchelte Cops entpuppt sich als grauer unfreundlicher Bunker inmitten der kalten Wildnis von Wyoming und wird von dem ehemaligen Polizeiarzt Doc, dessen Assistenten Hank und der Psychiaterin Jenny geführt. Die Cops merken schnell, dass sie wie Häftlinge und nicht wie Patienten behandelt werden. Statt einer Zuflucht findet sich Malloy in einem Albtraum wieder. Als ein Schneesturm das Zentrum komplett von der Außenwelt abschneidet, dreht sich bald alles nur noch um das nackte Überleben. Doch Kälte, Eis und Schnee sind nicht das einzige Problem, mit dem die Insassen zu kämpfen haben. Ein Cop nach dem nächsten wird tot aufgefunden - ermordet auf eine Art, die Malloy nur allzu bekannt vorkommt.

  20. US (1981) | Buddy Cop-Film, Drama
    6.3
    6.3
    87
    55
    Buddy Cop-Film von Bruce Malmuth mit Sylvester Stallone und Billy Dee Williams.

    Deke DaSilva (Sylvester Stallone) und Matthew Fox (Billy Dee Williams) sind erfahrene Cops in New York City.
    Eine Spezialeinheit, die den internationalen Top-Terroristen Wulfgar (Rutger Hauer) zur Strecke bringen soll, fordert sie an, denn der Killer ist auf dem Weg in ihre Stadt.

    Die Schlinge um Wulfgar und seine Komplizin Shakka (Persis Khambatta) zieht sich immer weiter zu, und so nimmt er in einer Aussichtsgondel UN-Delegierte als Geiseln. Dem Terroristen gelingt auf spektakuläre Weise die Flucht, aber die Jagd hat erst begonnen.