5.2

Universal Soldier: Regeneration

DVD/Blu-ray-Start: 03.06.2010 | USA (2009) | Science Fiction-Film, Actionfilm | 88 Minuten | Ab 18

Universal Soldier: Regeneration ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2009 von John Hyams mit Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren.

In Universal Soldier: Regeneration muss der stillgelegte Universal
Soldier Jean-Claude Van Damme reaktiviert werden, um gegen eine neue Generation von menschlichen Kampfmaschinen anzutreten.

Aktueller Trailer zu Universal Soldier: Regeneration

Komplette Handlung und Informationen zu Universal Soldier: Regeneration

Handlung von Universal Soldier: Regeneration
Terroristen haben eine geheime Formel gestohlen, mit deren Hilfe sie eine neue Generation eines Universal Soldiers gezüchtet haben. Sie erpressen die Regierung mit ihrem genetisch kampfoptimierten UniSol (Andrei Arlovski) als Druckmittel damit, ein Kernkraftwerk zu zerstören und die radioaktive Strahlung freizulassen. Der einzige UniSol, der gegen das neue Kampfmodell eine Chance hätte, ist der stillgelegte Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme). Er wird reaktiviert und für seinen Kampf vorbereitet. Als er sich aufmacht, das schwer bewachte Gelände zu stürmen, muss er feststellen, dass sein schlimmster Feind, UniSol Andrew Scott (Dolph Lundgren), ebenfalls reaktiviert wurde. Kann Luc der Übermacht standhalten? (AMP)

Schaue jetzt Universal Soldier: Regeneration

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Universal Soldier: Regeneration

5.2 / 10
568 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

54

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

59

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare