6.8

Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker

DVD/Blu-ray-Start: 24.11.1999 | USA (1991) | Kriminalfilm, Actionfilm | 88 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Out for Justice

Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1991 von John Flynn mit Steven Seagal und William Forsythe.

Aktueller Trailer zu Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker

Komplette Handlung und Informationen zu Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker

In den härtesten Actionszenen der letzten Jahre beweist Steven Seagal erneut nach "Nico", "Hard to kill" und "Zum Töten freigegeben" seine knallharte Durchschlagskraft. Als Detektiv Gino Felino ist er einem psychopathischen Serienkiller auf den Fersen, der seinen besten Freund ermordet hat. Der Berufskriminelle Richie Madano und seine Gang machen den New Yorker Stadtteil Brooklyn unsicher. Als Madano im Drogenrausch den Cop Bobby vor den Augen von dessen Frau und Sohn niederschießt, ahnt er nicht, dass er sich damit einen unversöhnlichen Feind schafft: Bobbys bester Freund und Polizeikollege Gino schwört Rache und will Madano persönlich zur Rechenschaft ziehen. Leichter gesagt als getan, denn Madano und seine Bande ziehen inzwischen eine regelrechte Blutspur quer durch Brooklyn. Selbst die Mafia kann den Amoklauf ihres Handlangers nicht stoppen. Am Ende einer Schreckensnacht gelingt es Gino, den wahllos mordenden Madano in einem Apartmentgebäude aufzuspüren. Doch um der Gerechtigkeit zum Sieg zu verhelfen, muss der knallharte Cop erst einmal an Madanos bis an die Zähne bewaffneten Handlangern vorbei. Ein Kampf ohne Gnade beginnt.

Schaue jetzt Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker

6.8 / 10
444 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
14

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

85

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

67

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare