5.4

The Mechanik

DVD/Blu-ray-Start: 21.04.2006 | USA, Deutschland (2005) | Actionfilm, Drama | 84 Minuten | Ab 18

The Mechanik ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2005 von Dolph Lundgren mit Dolph Lundgren und Ben Cross.

In The Mechanik führt Dolph Lundgren ein Leben als Mechaniker in den USA, bis er erfährt, dass der Mörder seiner Familie noch am Leben ist. Jetzt ist Rache angesagt.

Aktueller Trailer zu The Mechanik

Komplette Handlung und Informationen zu The Mechanik

Sieben Jahre nach dem Tod seiner Frau und seines Sohnes hat der ehemalige russische Elitesoldat Nicolai endlich Frieden gefunden. Drogenbaron Sasha, der für den Mord an seiner Familie verantwortlich war, musste für die Tat mit dem Leben bezahlen. Das glaubt zumindest Nicolai, der inzwischen illegal in den USA als Mechaniker arbeitet. Als man ihm den Job anbietet, die Tochter eines Geschäftsmannes aus der Gewalt der russischen Mafia zu befreien, lehnt er zunächst ab, Doch dann erfährt er, wer hinter der Entführung steckt: Kein anderer als der tot geglaubte Sasha. (RL)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USADeutschland
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ActionfilmDrama

Schaue jetzt The Mechanik

News

1 News zu The Mechanik

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Mechanik

5.4 / 10
172 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

37

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

25

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare