Jeremy Howard

✶ 12.06.1981 | männlich
Beteiligt an 12 Filmen und 1 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Jeremy Howard

Jeremy Howard wurde am 12. Juni 1981 in Burbank, Kalifornien, geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Motion-Capture-Arbeit als Donatello in Teenage Mutant Ninja Turtles bekannt ist. 

Biografie
Jeremy Patrick Howard wurde die Schauspielerei quasi in die Wiege gelegt. Seine Eltern Joe Howard und Sharon Howard sind ebenfalls beide Schauspieler. Das erste Mal vor der Kamera stand Howard mit sechs Jahren, als er seinen ersten Job für eine Werbesendung erhielt. Insgesamt hat er schon in über 40 Werbespots mitgewirkt. Als er seine ersten Filmrollen in Der Grinch und Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall ergatterte, schob er für seine Leidenschaft sogar sein Studium auf.

Weiterhin trat Jeremy Howard in Filmen wie Catch Me If You Can und Men In Black 2 auf. In preisgekrönten Serien wie Breaking Bad und Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte spielte er ebenfalls mit. Den meisten Zuschauern ist er aber nicht durch sein Gesicht, sondern durch seine Stimme bekannt. 2014 lieh er nämlich zum ersten Mal der mutierten Riesenschildkröte Donatello in Teenage Mutant Ninja Turtles seine Stimme und übertrug ihr seine Bewegungen via Motion Capture. Zwei Jahre später folgte mit Teenage Mutant Ninja Turtles 2 der zweite Teil der Filmreihe. (LM)

Bekannt für

12 Filme & 1 Serie mit Jeremy Howard

Jeremy Howard: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Das könnte dich auch interessieren