Erstelle eine neue Trivia

Mit @ kannst du Filme, Serien oder Personen deiner Trivia hinzufügen.
Die Trivia ist zu kurz. Bitte schreibe ausführlicher.
Das Trivia ist zu lang. Bitte fasse dich kürzer.
Bitte wähle eine Kategorie aus.
Dies ist keine gültige URL (beginnt mit http:// oder https://) zu einer Quelle.

Trivia

Alle 3 Trivia-Einträge zu Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger

Filter:
alle (3)
Verbindungen/Vorlage (1)
Dreharbeiten (2)
Sortierung:
  • Verifiziert
    Verbindungen/Vorlage
    In Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger ereignet es sich, dass Anakin hasserfüllt die Sandleute tötet, die seine Mutter entführt haben. In dieser Szene ist aus dem Off die Stimme von Liam Neeson zu hören, der in Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung als Jedi-Meister Qui-Gon Jinn zu sehen war. Qui-Gon war derjenige, der daran glaubt, dass Anakin der Auserwählte ist.
  • Verifiziert
    Dreharbeiten
    Sämtliche Klonkrieger, die in Star Wars: Episode II - Angriff der Klongkrieger in kompletter Montur zu sehen sind, wurden mithilfe von computergenerierten Effekten kreiert. Um die Darstellung überzeugend zu gestalten, haben sich die Macher an den Bewegungen und Rüstungen der Stormtrooper aus der Original-Trilogie orientiert.
  • Verifiziert
    Dreharbeiten
    Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger wurde von George Lucas zu großen Teilen mit dem HDCAM-System umgesetzt. Damit erarbeitete sich der Filmemacher einen Ruf als Pionier des digitalen Kinos. Bei Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith wechselte er schließlich komplett zu digitalen Kameras.
Jetzt online schauen!Red Ghost - Nazi Hunter