Colin Hanks

Colin Hanks

Videos

Bilder

Als Sohn des zweifachen Oscargewinners Tom Hanks wurde Colin Hanks die Schauspielerei quasi in die Wiege gelegt. Der US-amerikanische Schauspieler, geboren am 24. November 1977 in Kalifornien, ist vor allem durch Serien wie Fargo und Dexter bekannt geworden.

Biografie
Colin Hanks kam als Colin Lewes Dillingham 1977 in Sacramento, Kalifornien, zur Welt. Nachdem seine Eltern ein Jahr später heirateten, wurde sein Nachname in Hanks geändert. Er ist der älteste Sohn von Tom Hanks und der Produzentin Samantha Lewes, die 2002 an Knochenkrebs starb. Er hat eine ältere Schwester namens Elizabeth Hanks und zwei Halbbrüder, Chester und Truman, entstanden aus der Ehe seines Vaters mit Rita Wilson.

Nachdem... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

7 Trailer & 41 Bilder

Alle News

News zu Colin Hanks


Kommentare zu Colin Hanks