Hayden Christensen

Hayden Christensen

Videos

Bilder

Biografie von Hayden Christensen

Hayden Christensen ist ein US-Schauspieler mit kanadischen Wurzeln. Er wurde am 19. April 1981 in Vancouver, British Columbia geboren. Später zog seine Familie nach Markham in die Nähe von Toronto. Sein Vater hat dänische Wurzeln, seine Mutter ist schwedischer und italienischer Abstammung. Zur Familie gehören noch ein Bruder und zwei Schwestern.

Seinen ersten Fernsehauftrtitt hatte Hayden Christensen übrigens eher unfreiwillig und fernab jeglicher Schauspielambitionen. Bei einem Tennistunier in Toronto war der heranwachsende Kanadier Balljunge und wurde bei einem Wutausbruch des US-amerikanischen Tennisspielers John McEnroe nur knapp von dessen Tennisschläger verfehlt.

Durch Star Wars-Erfolg zum Teenie-Schwarm

Hayden Christensen erlangte internationale Bekanntheit mit seiner Rolle des Anakin Skywalker in den Episoden II und III... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 103 Bilder

Alle News

News zu Hayden Christensen


Kommentare zu Hayden Christensen