5.2

Sherlock Gnomes

Kinostart: 03.05.2018 | Großbritannien, USA (2018) | Animationsfilm, Kriminalfilm | 86 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Sherlock Gnomes / AT: Gnomeo & Juliet 2: Sherlock Gnomes

Sherlock Gnomes ist ein Animationsfilm von John Stevenson mit David Nathan und Maren Rainer.

Sherlock Gnomes nimmt in dieser Animationsfilm-Fortsetzung im Auftrag von Gnomeo und Julia die Ermittlungen auf, als auf mysteriöse Weise Garten-Dekoration zu verschwinden beginnt.

Aktueller Trailer zu Sherlock Gnomes

Komplette Handlung und Informationen zu Sherlock Gnomes

Handlung von Sherlock Gnomes
Nachdem der Kampf zwischen den roten und den blauen Gartenzwergen gerade noch einmal glimpflich ausgegangen ist, scheint Ruhe im Vorgarten eingekehrt zu sein. Gnomeo (im Englischen gesprochen von James McAvoy) und Julia (Emily Blunt) sind endlich ein Paar und auch ihre einst verfeindeten Familien haben sich damit abgefunden.

Doch hinter der nächsten Zaunlatte wartet schon eine neue Bedrohung auf die Keramik-Gartenbewohner: Immer mehr Deko-Ornamente, die den Vorgarten verschönern, verschwinden von einem Tag auf den anderen spurlos. Um dem möglichen Diebstahl auf den Grund zu gehen, wird ein weltberühmter Gartenzwerg-Ermittler gerufen, dessen Namen unter den Porzellan-Zipfelmützen-Trägern jeder kennt: Sherlock Gnomes (Johnny Depp).

Hintergrund & Infos zu Sherlock Gnomes
Bei Sherlock Gnomes handet es sich um das Sequel des Vorgarten-Abenteuers um zwei Gartenzwerge: Gnomeo und Julia. Während die beiden Drehbuchautoren des Vorgängers, Andy Riley und Kevin Cecil, erneut an der Fortsetzungs schrieben, übernahm statt Kelly Asbury diesmal allerdings der Kung-Fu-Panda-Co-Regisseur John Stevenson die Inszenierung. Außerdem ging die neue Produktion von den Touchstone Pictures zu Paramount und MGM über.

Darüber hinaus kehrte für Sherlock Gnomes Pop-Star Elton John zurück, um für die musikalische Untermalung zu sorgen und den Animationsfilmspaß auch als Produzent zu unterstützen.

Als titelgebender Neuzugang Sherlock Gnomes konnte Johnny Depp (Fluch der Karibik) gewonnen werden, der seine Stimme in der Vergangenheit bereits animierten Charakteren wie dem Chamäleon aus Rango (2011) und der leichenverliebten Hauptfigur aus Tim Burton’s Corpse Bride – Hochzeit mit einer Leiche (2005) geliehen hatte. (ES)

Schaue jetzt Sherlock Gnomes

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Sherlock Gnomes

Cast
Crew
Sherlock Gnomes (deutsche Stimme)
Julia (deutsche Stimme)
Gnomeo (deutsche Stimme)
Sherlock Gnomes (engl. Stimme)
Juliet (engl. Stimme)
Gnomeo (engl. Stimme)
Dr. Watson (engl. Stimme)
Lord Redbrick (engl. Stimme)
Irene (engl. Stimme)
Lady Bluebury (engl. Stimme)
Nanette (engl. Stimme)
Benny (engl. Stimme)
Paris (engl. Stimme)
Mrs. Montague (engl. Stimme)
Mr. Capulet (engl. Stimme)

Pressestimmen

9 Pressestimmen zu Sherlock Gnomes

4.3
Die Pressestimmen haben den Film mit 4.3 bewertet.
Aus insgesamt 9 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sherlock Gnomes

5.2 / 10
97 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

33

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare