3.2

Out of Death

DVD/Blu-ray-Start: 20.01.2022 | USA (2022) | Thriller | 96 Minuten | Ab 16

Filme wie Out of Death

  1. Apex
    2.9
    3.3
    14
    27
    Actionfilm von Edward Drake mit Neal McDonough und Bruce Willis.

    Bruce Willis spielt die Hauptrolle im Sci-Fi-Thriller Apex: Dort wird eine Gruppe von fünf Elite-Jägern dafür bezahlt, eine Menschenjagd auf einer Insel zu veranstalten. Was zunächst nach einem leichten Unterfangen klingt, gerät für die Truppe zum Todeskampf. Ihr Opfer weiß sich nämlich zu wehren. (LE/JFW)

  2. US (2019) | Actionfilm, Thriller
    4.3
    4.8
    26
    18
    Actionfilm von Matt Eskandari mit Bruce Willis und Nicky Whelan.

    Im Actionfilm Trauma Center muss die verletzte junge Madison Taylor (Nicky Whelan) im Krankenhaus ein paar gefährlichen Killern entkommen. Doch das Hospital wird zum abgeschlossenen Gefängnis und das einzige Beweismittel für einen grausigen Mord, das Lt. Steve Wakes (Bruce Willis) zur Überführung der Täter braucht, steckt als Kugel in ihrem Bein.

    Trauma Center von Regisseur Brian A Miller und markiert seine bereits fünfte Zusammenarbeit mit der Schauspielikone Bruce Willis. (HZ/ES)

  3. US (2022) | Thriller
    5.8
    5.6
    60
    40
    Thriller von Romuald Boulanger mit Mel Gibson und William Moseley.

    Elvis Cooney ist ein Radiohost, in dessen Sendung die Zuhörer anrufen können. Eines Nachts kommt ein schicksalshafter Anruf: Der Anrufer droht Elvis' Familie zu töten, wenn der sich nicht auf ein tödliches Spiel einlässt. On the Line wird zu einem Katz und Maus Spiel, um die Familie zu retten und die Identität des Killers zu lüften. (SK)

  4. 4.8
    3.8
    72
    37
    Science Fiction-Film von Keith Thomas mit Zac Efron und Ryan Kiera Armstrong.

    In der Stephen King-Verfilmung Firestarter versucht Zac Efron als Vater seine Tochter zu beschützen, die eine besondere Gabe besitzt: Sie kann Dinge mithilfe ihrer Gedanken in Flammen aufgehen lassen.

  5. US (2022) | Thriller, Actionfilm
    5.4
    4.4
    76
    69
    Thriller von Brian Goodman mit Gerard Butler und Jaimie Alexander.

    Im Actionthriller Chase versucht Gerard Butler verzweifelt, seine an einer Tankstelle plötzlich verschwundene Frau wiederzufinden. Erst recht, als die Polizei ihn als Verdächtigen ins Visier nimmt.

  6. 5.4
    4.2
    157
    269
    Actionfilm von Jon Turteltaub mit Jason Statham und Bingbing Li.

    Mit Meg jagt Jon Turteltaub nicht einem weiteren alten Nationalschatz hinterher, sondern hetzt einen uralten und für ausgestorben gehaltenen weiblichen Megalodon, einen riesenzähnigen Ur-Hai, auf die Menschen.

  7. US (2021) | Actionfilm, Thriller
    6.9
    6.4
    236
    163
    Actionfilm von Guy Ritchie mit Jason Statham und Holt McCallany.

    Im Actionthriller Cash Truck lebt Jason Statham als Mitarbeiter einer Geldtransporter-Firma aus Los Angeles gefährlich, denn immer mehr Wagen, die große Mengen Bargeld befördern, werden in letzter Zeit überfallen.

  8. US (2020) | Actionfilm, Thriller
    4
    3.8
    16
    9
    Actionfilm von Matt Eskandari mit Bruce Willis und Jesse Metcalfe.

    Im Actionthriller Hard Kill spielt Bruce Willis den Milliardär Donovan Chalmers, der Söldner anstellt, um seine Arbeit als Tech CEO zu beschützen. Doch dann entführt eine Gruppe Terroristen seine Tochter, um ihn zu erpressen und so an seine Geheimnisse zu kommen. (ES)

  9. US (2020) | Actionfilm, Thriller
    5.9
    6.2
    136
    90
    Actionfilm von Jonathan Milott und Cary Murnion mit Lulu Wilson und Kevin James.

    Im Actionthriller Becky nimmt ein Wochenende, das eine Jugendliche (Lulu Wilson) mit ihrem Vater am See verbringen will, um gemeinsam den Tod der Mutter zu überwinden, albtraumhafte Dimensionen an, als eine Gruppe entflohener Häftlinge bei ihnen einfällt. Angeführt werden die Flüchtigen vom rücksichtslosen Dominick (Kevin James). (ES)

  10. 6.4
    6
    170
    156
    Actionfilm von Ric Roman Waugh mit Gerard Butler und Morena Baccarin.

    Im Katastrophenfilm Greenland versucht Gerard Butler mit seiner Familie einem Desaster in Form herabfallender Meteoriten davonzulaufen, bevor die Erde untergeht.

  11. US (2022) | Actionfilm, Thriller
    6
    6.1
    162
    132
    Actionfilm von Michael Bay mit Jake Gyllenhaal und Yahya Abdul-Mateen II.

    In Michael Bays Action-Thriller Ambulance bringen zwei Brüder einen Krankenwagen in ihre Gewalt, nachdem ein Überfall gewaltig aus dem Ruder läuft.

  12. US (2021) | Actionfilm, Thriller
    6.6
    5.7
    196
    116
    Actionfilm von Joe Carnahan mit Mel Gibson und Annabelle Wallis.

    In Boss Level findet sich ein ehemaliges Mitglied eines Sondereinsatz-Kommandos immer in der selben Situation: Jeden Tag stirbt er, nur um die Tortur erneut durchzustehen. Um den ewigen Kreis zu durchbrechen, muss er herausfinden, wer dafür verantwortlich ist. (TS)

  13. US (2022) | Actionfilm, Thriller
    5.5
    5.3
    72
    73
    Actionfilm von Baltasar Kormákur mit Idris Elba und Sharlto Copley.

    Im Actionthriller Beast - Jäger ohne Gnade wird Idris Elba als Familienvater mit zwei Töchtern von einem gigantischen Löwen durch die südafrikanische Savanne gejagt.

  14. US (2019) | Actionfilm, Thriller
    6.2
    5.5
    132
    112
    Actionfilm von Ric Roman Waugh mit Gerard Butler und Morgan Freeman.

    Angel Has Fallen ist nach Olympus Has Fallen und London Has Fallen der dritte Film mit Gerard Butler als Secret Service-Agent Mike Banning. Diesmal wird er jedoch selbst für einen terroristischen Angreifer gehalten und gejagt.

  15. US (2021) | Thriller
    5.1
    3.8
    37
    24
    Thriller von Randall Emmett mit Bruce Willis und Megan Fox.

    Im Actionthriller Midnight in the Switchgrass müssen sich Bruce Willis und Megan Fox sich als Gesetzeshüter zusammenschließen, um in Florida eine Reihe ungelöster Morde genauer unter die Lupe zu nehmen. (ES)

  16. US (2020) | Actionfilm, Thriller
    5.8
    5.1
    97
    84
    Actionfilm von Mark Williams mit Liam Neeson und Kate Walsh.

    In Honest Thief von Mark Williams möchte sich ein Bankräuber (Liam Neeson) der Polizei stellen, da er sich in eine Frau (Kate Walsh) verliebt hat und von nun an ein ehrliches Leben führen möchte. (MK)

  17. US (2021) | Actionfilm, Thriller
    5.5
    5.1
    90
    97
    Actionfilm von Robert Lorenz mit Liam Neeson und Katheryn Winnick.

    Im Actionthriller The Marksman - Der Scharfschütze wird Liam Neeson als Rancher zum unerwarteten Verteidiger eines mexikanischen Jungen, der vor dem Kartell auf der Flucht ist.

  18. US (2021) | Horrorfilm, Thriller
    5.9
    5
    61
    67
    Horrorfilm von S.K. Dale mit Megan Fox und Eoin Macken.

    Till Death - Bis dass dein Tod uns scheidet ist ein Horrorthriller mit Megan Fox. Darin wird eine Ehefrau als Teil eines makaberen Racheplans an ihren toten Gatten gekettet, setzt sich aber trotzdem weiterhin mutig gegen die Killer zur Wehr. (ES)

  19. US (2019) | Actionfilm, Thriller
    5.9
    5.8
    174
    125
    Actionfilm von Hans Petter Moland mit Liam Neeson und Laura Dern.

    Im Thriller Hard Powder, dem US-Remake zum norwegischen Film Einer nach dem anderen, sinnt Liam Neeson als Schneepflugfahrer auf Rache.

  20. US (2021) | Actionfilm, Thriller
    5.5
    4.6
    56
    59
    Actionfilm von Tanya Wexler mit Kate Beckinsale und Bobby Cannavale.

    In dem Actionthriller Jolt spielt Kate Beckinsale eine Türsteherin, die mit Impulskontrollstörungen zu kämpfen hat. Unkontrollierbare Aggressionen stehen bei ihr an der Tagesordnung. Durch eine Elektroschockweste verändert sich ihr Leben schlagartig, besonders als sie sich auf einen Rachefeldzug begibt.