Holt McCallany

Holt McCallany

Bilder

Holt McCallany im Fernsehen

Biografie von Holt McCallany

Der 1,88 Meter große Hüne Holt McCallany wurde vor allem durch seine Rolle des FBI-Agenten Bill Tench in der Netflix-Serie Mindhunter einem größeren Publikum bekannt.

Geboren wurde der Amerikaner Holt McCallany als Sohn der Schauspielerin Julie Wilson und des Schauspielers Michael McAloney. Obwohl McCallany in New York City zur Welt kam, ging er in Irland zur Schule. Sein irischstämmiger Vater wollte, dass seine beiden Söhne eine klassische Ausbildung in seinem Heimatland genießen.

So lernte Holt McCallany in Dublin und lebte dort bei einer Familie, bevor ihn die Scheidung seiner Eltern wieder in die Vereinigten Staaten brachte. Laut McCallany erfuhr sein Vater von der Trennung aus einer Ausgabe des Branchenblatts Variety.

Holt McCallanys Anfänge in Film und Fernsehen

Holt McCallany träumte schon früh von der Schauspielerei und büchste sogar aus seiner Schule... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 20 Bilder

Alle News

News zu Holt McCallany


Kommentare zu Holt McCallany