Kevin Durand

Alias: Kevin Serge Durand | ✶ 14.01.1974 | männlich | 65 Fans
Beteiligt an 33 Filmen und 16 Serien (als Schauspieler/in und Sprecher)

Komplette Biographie zu Kevin Durand

Kevin Durand ist ein kanadischer Schauspieler, der als Joshua in der Science-Fiction-Serie Dark Angel (2000-2002) seinen Durchbruch auf dem Bildschirm feierte.

Leben und Werk

Kevin Durand begann seine Karriere als Komiker in seiner kanadischen Heimat und stand in der Komödie Austin Powers – Spion in geheimer Missionarsstellung (1999) neben Mike Myers zum ersten Mal vor der Kamera. Nach seinem Erfolg mit der von James Cameron produzierten Serie Dark Angel spielte er Nebenrollen in Filmen wie den Komödien Big Mama’s Haus 2 (2006) oder Born to be Wild – Saumäßig unterwegs (2007).

Neben seinen Erfolgen im komischen Bereich spielte Kevin Durand unter anderem den Blob in der Comic-Adaption X-Men Origins: Wolverine (2009) und gehörte als Little John zum Ensemble des Ritter-Epos Robin Hood (2010) von Ridley Scott.

Bekannt für

33 Filme & 16 Serien mit Kevin Durand

Kevin Durand: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

2 Videos und 21 Bilder zu Kevin Durand