3.4

Naked Souls

USA (1995) | Thriller | 85 Minuten | Ab 16

Filme wie Naked Souls

  1. US (1993) | Thriller, Erotikfilm
    Snapdragon - Blutige Begierde
    4.7
    6
    4
    Thriller von Worth Keeter mit Steven Bauer und Chelsea Field.

    Ein weiblicher Serienkiller tötet seine Opfer nach altem asiatischen Ritual. Am Tatort findet sich immer das mit Blut gemalte Symbol des "Snapdragon": ein Blumenzeichen, mit dem vor Jahrhunderten im Fernen Osten als Sklavinnen verkaufte junge Mädchen tätowiert wurden. Als der Psychiater Dr. Hookstratten eine neue Patientin bekommt, fällt ihm auf, dass die Albträume der schizophrenen Felicity exakt auf die Serienmorde passen.

  2. 3.8
    3.6
    39
    38
    Endzeitfilm von David Hogan mit Pamela Anderson und Jack Noseworthy.

    Casablanca meets Baywatch in Barb Wire, einer losen Adaption des gleichnamigen Comics aus dem Hause Dark Horse - mit Pamela Anderson in der Titelrolle der toughen Kopfgeldjägerin im Lederoutfit.

  3. US (1995) | Actionfilm, Thriller
    5.5
    4.3
    37
    91
    Actionfilm von Geoff Murphy mit Steven Seagal und Kurtwood Smith.

    In Alarmstufe Rot: 2 (OT: Under Siege 2: Dark Territory) muss Steven Seagal statt auf einem Schiff diesmal in einem Zug böse Terroristen bekämpfen.

  4. US (2006) | Erotikfilm, Thriller
    4.1
    2.2
    30
    42
    Erotikfilm von Michael Caton-Jones mit Sharon Stone und David Morrissey.

    Nach jahrelangem Hickhack gibt es nun doch eine Fortsetzung von Basic Instinct. Die undurchsichtige Schriftstellerin Catherine Tramell (Sharon Stone) ist nach London gezogen und steht wieder mal im Konflikt mit dem Gesetz. Und auch Scotland Yards charismatischer Kriminalpsychologe Dr. Michael Glass (David Morrissey) verfällt, ähnlich wie einst sein Vorgänger Nick Curran, ihrem gefährlichen Bann, als er versucht den mysteriösen Tod eines Profisportlers aufzuklären…

    Vollständige Handlung von Basic Instinct 2
    Die Schriftstellerin Catherine Tramell ist von San Francisco nach London gezogen. Als sie während der Autofahrt mit einem bekannten britischen Fußballstar Sex hat, kommt der Wagen von der Straße ab und stürzt in die Themse. Catherine überlebt, ihr Liebhaber ertrinkt. Unter der Leitung des Cops Washburn stellt Scotland Yard schon kurze Zeit später Ermittlungen in dem mysteriösen Fall an, und der Kriminalpsychologe Dr. Michael Glass wird herangezogen, um Tramell zu begutachten, ehe ein möglicher Prozess gegen sie beginnt. Die Ermittlungen werden jedoch fallengelassen, und Tramell nimmt mit Dr. Glass Kontakt auf, um ihn als Psychologen aufzusuchen. Die verführerische und intelligente Blondine hat Glass als Protagonisten für ihren neuesten Roman im Visier und beginnt mit ihm eine heiße Affäre.
    Schon bald sieht sich der Psychologe gefangen in einem gefährlichen Netz aus Sex und Intrigen. In seiner Umgebung werden mehrere Morde begangen, Glass wird als Täter verdächtigt. Aus einer Zusammenfassung des neuesten Romans von Tramell erfährt Glass, wer das nächste Mordopfer sein soll.
    Glass tötet Washburn und wird zum Aufenthalt in einem psychiatrischen Krankenhaus verurteilt. Tramell besucht ihn und sagt, sie hätte das Ende ihres Romans geändert. In den Rückblenden sieht man, dass er auch die früheren Morde beging. Jedoch lassen die letzten Kommentare Tramells keinen eindeutigen Schluss zu, wer nun der wahre Täter ist.
    Am Ende liest Glass den Roman, den Tramell ihm mit den Worten widmete: „Ohne Dich hätte ich es nicht geschafft; in Liebe Catherine“.

  5. US (1993) | Actionfilm
    3.3
    1.7
    5
    9
    Actionfilm von Bobby Jean Leonard mit Lee Reyes und Anne Dupont.

    Dr. Strobel entwickelt ein tödliches Gift. Simon Glock, ein unbarmherziger Chemie-Magnat will es besitzen. Um es sich zu sichern, läßt er Strobels Tochter entführen. Die Viper, ein brutaler Ninja-Söldner, übernimmt den Auftrag und verschleppt die Tochter nach Venezuela. Doch keiner hatte mit Joe Kastle gerechnet, Freund der Tochter und Ninja-Meister.

  6. 5.7
    5.1
    37
    75
    Actionfilm von Sam Firstenberg mit Michael Dudikoff und Steve James.

    In dem Actionfilm American Fighter darf sich Michael Dudikoff zum ersten Mal als Martial-Arts-Experte beweisen, um eine Armada an Ninjas abzuwehren.

  7. IT (1981) | Thriller, Horrorfilm
    3.7
    3.3
    27
    22
    Thriller von James Cameron mit Tricia O'Neil und Steve Marachuk.

    Ein idyllisches Urlaubsparadies in der Karibik. Plötzlich werden einige Taucher von einem Rudel Piranhas angegriffen und zerfleischt. Das Entsetzen der Urlauber wird schnell zur Panik. Denn die Piranhas sind Flying Killers - fliegende Mörderfische, die in der Luft genauso tödlich wie im Wasser sind. Mit unvorstellbarer Grausamkeit fallen sie über die Menschen her.

  8. 5.2
    5.2
    78
    98
    Science Fiction-Film von James Isaac mit Kane Hodder und Lexa Doig.

    In Jim Isaacs Jason X ist die Erde längst nicht mehr bewohnbar. Das bedeutet aber nicht, dass Jason nicht mehr morden kann.

  9. US (1985) | Abenteuerfilm, Komödie
    5.3
    4.7
    40
    32
    Abenteuerfilm von J. Lee Thompson mit Richard Chamberlain und Sharon Stone.

    Jesse Huston engagiert den Abenteurer Allan Quatermain, um ihren Vater, ein Archäologe, der in Afrika verschollen ist, zu finden. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche, und finden heraus, daß der Archäologe entführt wurde, weil er Hinweise auf den sagenumwobenen Schatz König Salomons gefunden haben soll.

  10. US (2008) | Actionfilm, Thriller
    5.8
    3.9
    45
    37
    Actionfilm von Larry Bishop mit Larry Bishop und Dennis Hopper.

    Pistolero, The Gent und Comanche sind die Anführer der Biker-Gang "The Victors". Die rivalisierenden "666er" haben ein Victors-Mitglied hingerichtet und die drei sind zu allem bereit, um den Feind in Gestalt von The Deuce, Billy Wings und Eddie Zero zur Strecke zu bringen. Comanche und Pistolero nutzen zudem die Gelegenheit, um für ein 30 Jahre zurückliegendes Verbrechen brutal Rache zu nehmen.

  11. 4.2
    7
    4
    Actionfilm von Norberto Barba mit Mario Van Peebles und Barry Corbin.

    Er ist die perfekte High-Tech-Kampfmaschine aus den Geheimlabors der Navy: Solo. Ein Androide - halb Mensch, halb Roboter. Töten ist seine Mission. Doch beim ersten Einsatz spielt der muskelbepackte Einzelkämpfer verrückt. In letzter Sekunde bricht er aus Rücksicht auf Zivilisten die riskante Sprengung eines Rollfeldes ab. Solo denkt "menschlich"! Ein Software-Fehler? Er widersetzt sich geradezu den Befehlen seiner eiskalten Chefs, entert einen Hubschrauber und flieht in die grüne Hölle des Dschungels. Die Militärs sind ihm dicht auf den Fersen, bis an die Zähne bewaffnet. Wer aber Solo zum Kampf auffordert, muß auf eine grandiose Schlacht gefaßt sein...

  12. US (1990) | Kriminalfilm, Actionfilm
    5.3
    5.4
    66
    76
    Kriminalfilm von Irvin Kershner mit Peter Weller und Belinda Bauer.

    In dem Sequel RoboCop 2 zwängt sich Peter Weller erneut in den cybernetischen Anzug, um wieder für Gesetz und Ordnung zu sorgen - diesmal im Kampf gegen eine Menschmaschine, die noch eine Nummer größer - und fieser - ist.

  13. US (2003) | Thriller, Kriminalfilm
    6.7
    6.6
    101
    56
    Thriller von Carl Franklin mit Denzel Washington und Eva Mendes.

    Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit: Denn Denzel Washington muss vor der Polizei und seiner ermittelnden Noch-Ehefrau Eva Mendes einen Fall aufklären, in den er tief verwickelt ist.

  14. US (1998) | Erotikfilm, Thriller
    6.8
    6.4
    255
    114
    Erotikfilm von John McNaughton mit Matt Dillon und Kevin Bacon.

    Matt Dillon sieht sich als attraktiver Lehrer in Wild Things einer Intrige ausgesetzt.

  15. 5.4
    5.1
    55
    101
    Actionfilm von Gary Goddard mit Dolph Lundgren und Christina Pickles.

    "Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft" - in Masters of the Universe muss Dolph Lundgren als He-Man das Gleichgewicht der Mächte im Kampf gegen Frank "Skeletor" Langella wieder herstellen.

  16. 4.1
    3.7
    58
    127
    Tierhorrorfilm von Luis Llosa mit Jennifer Lopez und Ice Cube.

    Mit der Anaconda hätte sich dieses Filmteam im Dschungel wohl lieber nicht anlegen sollen. Dabei ist es schon schlimm genug, dass sie von einem verrückten Jäger gefangen genommen werden.

  17. 5.2
    6
    8
    Buddy Cop-Film von David A. Prior mit David Keith und Robert Hays.

    Der ehemalige Polizeiermittler Mace verdient sein Geld mit dem Aufspüren von Kautionsflüchtlingen. Ein reicher Geschäftsmann engagiert den Kopfgeldjäger, um den Mörder seiner Tochter zu finden. Mace macht sich an die Arbeit und stößt auf eine Korruptionsaffäre, die bis in die höchsten Polizeikreise führt. Plötzlich gerät er selbst unter Mordverdacht und direkt in die Schusslinie korrupter Cops.

  18. 3.9
    2.9
    42
    42
    Erotikfilm von Andrew Bergman mit Demi Moore und Burt Reynolds.

    Als sich Erin Grant (Demi Moore) von ihrem Mann scheiden lässt, verliert sie das Sorgerecht für ihre Tochter. Um sich über Wasser zu halten, jobt sie in einem Nachtclub als Tänzerin.

    Als eines abends der Kongressabgeordnete Dilbeck (Burt Reynolds) einen anderen Gast aus dem Publikum angreift, entwickelt sich die Geschichte zu einem brisanten Erpressungsfall.

  19. US (1990) | Actionfilm
    4.9
    4.4
    17
    34
    Actionfilm von Aaron Norris mit Chuck Norris und Billy Drago.

    Wieder mal kann der skrupellose Drogenbaron Ramon Cota den US-Drogenfahndern entkommen. Nun sollen zwei Mitglieder der Eliteeinheit “Delta Force” – Colonel Scott McCoy und Major Bobby Chavez – den Fall in die Hand nehmen. Tatsächlich gelingt es, Cota in der Schweiz festzunehmen, doch der Gangster kommt erneut gegen Kaution frei. Er rächt sich grausam an Chavez’ Familie. Chavez setzt nun alles daran, mit Cota abzurechnen.

  20. US (2002) | Actionfilm, Thriller
    5.4
    3.8
    50
    83
    Actionfilm von Andrew Davis mit Arnold Schwarzenegger und John Leguizamo.

    In dem Actionfilm Collateral Damage sinnt Arnold Schwarzenegger im Dschungel Kolumbiens nach Rache für den Tod seiner Familie.