4.2

Solo

DVD/Blu-ray-Start: 02.08.1999 | Mexiko, USA (1996) | Actionfilm, Science Fiction-Film | 94 Minuten | Ab 18

Solo ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1996 von Norberto Barba mit Mario Van Peebles und Barry Corbin.

Aktueller Trailer zu Solo

Komplette Handlung und Informationen zu Solo

Er ist die perfekte High-Tech-Kampfmaschine aus den Geheimlabors der Navy: Solo. Ein Androide - halb Mensch, halb Roboter. Töten ist seine Mission. Doch beim ersten Einsatz spielt der muskelbepackte Einzelkämpfer verrückt. In letzter Sekunde bricht er aus Rücksicht auf Zivilisten die riskante Sprengung eines Rollfeldes ab. Solo denkt "menschlich"! Ein Software-Fehler? Er widersetzt sich geradezu den Befehlen seiner eiskalten Chefs, entert einen Hubschrauber und flieht in die grüne Hölle des Dschungels. Die Militärs sind ihm dicht auf den Fersen, bis an die Zähne bewaffnet. Wer aber Solo zum Kampf auffordert, muß auf eine grandiose Schlacht gefaßt sein...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
MexikoUSA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ActionfilmScience Fiction-Film
Handlung
Cyborg

Schaue jetzt Solo

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Solo

Cast
Crew
General Clyde Haynes
Colonel Frank Madden
Sergeant Lorenzo
Dr. Bill Stewart

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Solo

4.2 / 10
58 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare