David Morrissey

David Morrissey

Videos

Bilder

David Morrissey im Fernsehen

Der britische Schauspieler und Regisseur David Morrissey wurde am 21. Juni 1964 in Liverpool geboren. Bekannt wurde der 1,91 m große Darsteller durch seine Rollen in dem Film Basic Instinct 2: Neues Spiel für Catherine Tramell und in der sechsteiligen Fernsehserie Mord auf Seite eins.

Mit 16 Jahren beschloss David Morrissey, die Schule abzubrechen und entschied sich dafür, sich dem Everyman’s Youth Theatre anzuschließen, denn das Theaterschauspiel war bereits in seiner Jugend seine große Leidenschaft. 1983 konnte er bereits seiner erste Fernsehrolle ergattern: In der fünteiligen UK-Serie One Summer spielte er die Hauptrolle des jungendlichen Ausreißers Billy Rizley. Nach seiner ersten TV-Rolle studierte David Morrissey an der Royal Academy of Dramatic Art... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 18 Bilder

Alle News

News zu David Morrissey


Kommentare zu David Morrissey