3.3

Manfast - 100 Tage ... 100 Nächte ... ohne Sex?

DVD/Blu-ray-Start: 20.07.2006 | USA (2002) | Komödie | 91 Minuten | Ab 12

Filme wie Manfast - 100 Tage ... 100 Nächte ... ohne Sex?

  1. US (2006) | Komödie
    Date Movie
    3.1
    1.1
    23
    161
    Komödie von Jason Friedberg und Aaron Seltzer mit Alyson Hannigan und Adam Campbell.

    In der skurrilen Spoof-Comedy Date Movie nehmen die Autoren von Scary Movie 3 die klassischen Rom-Coms der letzten Jahre aufs Korn.

  2. US (2000) | Sportfilm, Komödie
    5.2
    5.1
    36
    38
    Sportfilm von Peyton Reed mit Kirsten Dunst und Eliza Dushku.

    Kirsten Dunst muss im Cheerleader-Film Girls United ihre Mannschaft vor dem Untergang retten, um ihren großen Traum wahr werden zu lassen.

  3. 5.7
    6.1
    84
    105
    Komödie von Mark Waters mit Lindsay Lohan und Rachel McAdams.

    In Girls Club - Vorsicht bissig! muss sich Lindsay Lohan mit einer zickigen Mädchengang rumschlagen, die sie auf seltsame Weise fasziniert.

  4. 5.4
    4.7
    47
    92
    Drama von Gary Winick mit Jennifer Garner und Mark Ruffalo.

    Im romantischen Fantasy-Film 30 über Nacht wird eine unbeholfene 13-Jährige über Nacht vom Jahr 1987 nach 2004 versetzt: Sie ist nun 30 Jahre alt und wird vor ganz neue Probleme gestellt.

  5. 4.5
    3.9
    32
    85
    Komödie von Fred Wolf mit Anna Faris und Colin Hanks.

    Als das Playboy-Bunny Anna Faris von Hugh Hefner entlassen wird, findet sie einen Job als Hausmutter einer Studentenverbindung von Außenseiterinnen, die Gefahr läuft, ihr Heim zu verlieren.

  6. US (2001) | Parodie, Satire
    4.7
    4.4
    34
    64
    Parodie von Joel Gallen mit Joy Bisco und Jaime Pressly.

    Janey Briggs (Chyler Leigh), Möchtegernkünstlerin mit Brille, Pferdeschwanz und Latzhosen, ist die klassische Außenseiterin an der Highschool. Im letzten Schuljahr wird ausgerechnet sie zum Gegenstand einer Wette. Der allseits beliebte Sportcrack Jake Wyler (Chris Evans) wettet, dass er selbst eine solche Vogelscheuche wie Janey in eine Ballkönigin verwandeln kann. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten kommen sich die beiden näher… Eine Parodie auf Teen-Movies à la “American Pie” oder “Road Trip” mit all den unvermeidlichen Charakteren.

  7. US (2009) | Drama, Buddy-Film
    5.8
    5.7
    145
    100
    Drama von Judd Apatow mit Adam Sandler und Seth Rogen.

    In Wie das Leben so spielt ist Adam Sandler ein arroganter, reicher und todkranker Komiker, der nur Seth Rogen als Freund hat.

  8. US (2004) | Komödie, Abenteuerfilm
    4.4
    3.1
    21
    22
    Komödie von Dennie Gordon mit Riley Smith und Mary Bond Davis.

    Die erzkonservative Streberin Jane Ryan (Ashley Olsen) muss ein wichtiges Referat halten - sie will damit das Stipendium für die renommierte Oxford University gewinnen. Die aufmüpfige Rockerin Roxy (Mary-Kate Olsen) sieht dagegen alles ganz locker - sie hat vor, sich bei den Dreharbeiten zu einem Musikvideo einzuschleichen und der Gruppe ihr Demo-Band zuzustecken. Doch irgendwie spielt Janes unverzichtbarer Day-Planner verrückt und bringt die Termine der Schwestern gründlich durcheinander, so dass sie jetzt aufeinander angewiesen sind: Sie platzen mitten in eine zwielichtige Schwarzmarkttransaktion, bei der es um raubkopierte Popmusik geht...

  9. 5.3
    4.3
    33
    33
    Romantische Komödie von Roger Kumble mit Ryan Reynolds und Anna Faris.

    In seiner High School Zeit war Chris als etwas moppelig geratener Tolpatsch nur Mittelpunkt von Spott und für seine große Liebe Jamie nur der nette Kumpel. Jahre später, kurz vor Weihnachten, verschlägt es den mittlerweile abgespeckten und erfolgreichen Chris wieder in seine alte Heimat in New Jersey. Und er begegnet erneut seiner großen Liebe Jamie. Seine unbeholfenen Annäherungsversuche werden nicht unerheblich erschwert durch seine Begleitung in Gestalt des durchgeknallten und jede Menge Chaos verursachenden Popstars Samantha.

  10. US (2002) | Komödie
    5.6
    2.8
    40
    53
    Komödie von Walt Becker mit Ryan Reynolds und Tara Reid.

    Das Leben am College ist voll von Annehmlichkeiten und der ewige Student Van Wilder (Ryan Reynolds) läßt sich einiges einfallen, damit das auch noch möglichst lange so bleibt.

  11. GB (2007) | Komödie
    5.5
    5.3
    23
    19
    Komödie von Stephen Surjik mit Carmen Electra und Tom Riley.

    Die britische Komödie erzählt die Geschichte von zwei Typen aus einem Vorort von London und ihrem Versuch, ins Filmgeschäft einzusteigen. Genervt von ihrem kunstbeflissenen Filmprofessor, machen sich Möchtegern-Produzent Joe und sein talentierter jedoch neurotischer Freund und Regisseur Baggy auf den Weg nach London, um ihr Drehbuch zu verkaufen, in das sie all ihre Hoffnungen gesteckt haben. Die Türen bleiben ihnen verschlossen, bis sich der ebenfalls verzweifelte Produzent bereit erklärt, sie finanziell zu unterstützen, vorausgesetzt, sie engagieren Candy Fiveways, die erfolgreichste Pornodarstellerin aller Zeiten. Entgegen aller Wahrscheinlichkeit gelingt es ihnen, sie zu für ihren Film zu bekommen. Es dauert jedoch nicht lange, bis sich Probleme in den Weg stellen. Einen bahnbrechenden Abschlussfilm mitsamt nicht jugendfreier Szenen im Haus seiner Eltern zu drehen geht eben nicht so leicht von der Hand.

  12. 4.6
    3.7
    37
    44
    Komödie von Dennis Gansel mit Diana Amft und Martin Reinhold.

    Es ist Sommer, kurz vor den Ferien, und es gilt noch das letzte Volleyballmatch zu gewinnen. Doch Inken (Diana Amft) und ihre zwei besten Freundinnen Victoria (Felicitas Woll) und Lena (Karoline Herfurth) haben den Kopf woanders! Was für den Rest der Welt anscheinend zu den leichtesten Übungen zählt, bereitet den drei Mädchen Kopfzerbrechen: Wie kommen sie endlich zu einem Orgasmus? Schließlich soll dieser Glückshormone freisetzen, Flügel verleihen und überhaupt der Schlüssel zum Erfolg sein.

  13. 5.4
    4.5
    65
    45
    Highschool Komödie von Robert Iscove mit Freddie Prinze Jr. und Rachael Leigh Cook.

    In der romantischen Teeniekomödie Eine wie keine wird Womanizer Freddie Prinze Jr. eines Besseren belehrt, als er Rachael Leigh Cook zum Gegenstand einer Wette macht. 

  14. US (2006) | Komödie
    6.5
    5.5
    100
    58
    Komödie von Steve Pink mit Justin Long und Adam Herschman.

    Bartleby, genannt B, hat ein Problem. An welchem College er sich auch bewirbt, es hagelt Absagen. Mit im sinkenden Bildungs-Boot sitzen seine Freunde. Also was tut ein durchgeknallter Junge, der seinen Eltern den 24-Stunden-Streber vorgaukelt und die sich dann noch zum Besuch anmelden? Ganz klar, er schafft sein eigenes College! Ein Tekkie-Freund bastelt ihm die passende Website, der nächste überredet seinen ausgebrannten Onkel, sich als Dekan auszugeben und die Eröffnungsparty steigt in einer verlassenen Klinik: fertig ist die Uni. Irgendwann merken B und seine Freunde, dass sie ihren Job wohl zu gut gemacht haben. Aus dem ganzen Land landen weitere Bildungs-Tiefflieger und machen einen auf Lernen. Keine Frage, B muss sich mit seinen "richtigen Studenten" zur Wehr setzen.

  15. US (2008) | Liebesfilm, Drama
    6.8
    5.8
    180
    65
    Liebesfilm von Adam Brooks mit Ryan Reynolds und Rick Derby.

    Ryan Reynolds erzählt seiner Tochter Abigail Breslin in Vielleicht, vielleicht auch nicht von seinen Verflossenen: Elizabeth Banks, Isla Fisher und Rachel Weisz.

  16. US (1993) | Komödie
    4.1
    2.3
    18
    26
    Komödie von Tom Ropelewski mit Olympia Dukakis und Kirstie Alley.

    Mollie, frisch gekündigt, hängt den ganzen Tag zuhause rum. James düst ständig mit seiner neuen Chefin durch die Welt. Sohn Mikey wünscht sich nur eins - einen echten Kameraden, einen Hund! Und schon haben die Ubriaccos zwei ziemlich gegensätzliche Vierbeiner im Haus: Rocks, die freche Straßenmischung, für Mickey. Und Daphne, die überkandidelte Pudeldiva, für Schwester Julie...

  17. US (2004) | Komödie
    4.8
    5.8
    10
    14
    Komödie von Nick Hurran mit Jason Antoon und Julianne Nicholson.

    Talkshow-Produzentin Stacy Holt (Brittany Murphy) ist frustriert, weil sich ihr bindungsscheuer Freund Derek (Ron Livingston) kategorisch weigert, mit ihr über seine Ex-Freundinnen zu sprechen. Stacys Kollegin Barb (Holly Hunter) bringt sie eines Tages auf die Idee, heimlich Dereks Organizer zu durchsuchen, um auf diese Weise mehr über dessen Vergangenheit zu erfahren, und warum all seine früheren Beziehungen gescheitert sind. Unter Barbs Anleitung und mit dem Vorwand, eigentlich nur für ihre Chefin, die Talkshow-Moderatorin Kippie Kann (Kathy Bates), zu recherchieren, nimmt Stacy mit Dereks Ex-Freundinnen Kontakt auf und freundet sich sogar mit einer von ihnen an. Dabei findet sie heraus, dass die Vergangenheit noch immer sehr präsent ist. Und dass manches Geheimnis besser geheim bleiben sollte.

  18. US (2006) | Komödie
    4.2
    3.1
    13
    18
    Komödie von Peter Hewitt mit Tim Allen und Courteney Cox.

    Als die Erde kurz vor der Zerstörung durch eine böse Macht steht, wird ein aus der Form geratener, arbeitsloser, ausgemusterter ehemaliger Superheld gerufen, um die Welt zu retten. Dieser Held ist Jack Shepard alias "Captain Zoom". Das Problem ist nur, dass er inzwischen seine Superkräfte verloren hat. Nun müssen General Larraby und Dr. Grant ihn dazu überreden, noch eine Mission zu übernehmen: Er soll eine bunt zusammengewürfelte Gruppe Jugendlicher trainieren, die selbst über unglaubliche Superkräfte verfügen. Mit Hilfe der cleveren Marsha Holloway soll er ihnen beibringen, Teamgeist zu entwickeln und ihre Kräfte im Kampf gegen einen heimtückischen Angreifer einzusetzen, der entschlossen ist, das Leben auf der Erde, so wie wir es kennen, völlig auf den Kopf zu stellen.

  19. US (2000) | Erotikfilm, Komödie
    6.3
    5.2
    81
    71
    Erotikfilm von Todd Phillips mit Tom Green und Breckin Meyer.

    In der Komödie Road Trip - Heißer Trip nach Texas ist der Titel Programm, denn Josh erlebt auf dem Weg zu seiner Freundin allerhand kuriose Abenteuer.

  20. 5.7
    3
    38
    45
    Romantische Komödie von Mark Helfrich mit Jessica Alba und Victoria Bidewell.

    Alles beginnt, als Charlie Logan 10 Jahre alt ist und die Regeln beim Flaschendrehen bricht, indem er sich weigert ein Mädchen zu küssen: Die Abgewiesene belegt ihn mit einem Fluch, der Charlie sein Leben lang nur Pech in der Liebe bringen soll. Jahre später ist aus Charlie (Dane Cook) ein erfolgreicher Zahnarzt geworden. Doch der Fluch verfolgt ihn noch immer. Als er feststellt, dass zudem jede Frau, mit der er Sex hatte, unmittelbar nach der gemeinsamen Nacht die 'wahre Liebe' findet, hat Charlie seinen Ruf als 'Glücksbringer' weg und die Frauen stehen Schlange für einen Quickie - in der Hoffnung, danach den 'Mann fürs Leben' zu finden. Als Charlie die hübsche Cam (Jessica Alba) kennenlernt und sich zwischen den Beiden eine wirkliche Liebesgeschichte anbahnt, beschließt er, endlich den Fluch zu brechen, um das Mädchen seiner Träume nicht an den nächsten Mann zu verlieren ...