3.1

Date Movie

Kinostart: 01.06.2006 | USA (2006) | Komödie | 83 Minuten | Ab 12

Date Movie ist ein Komödie aus dem Jahr 2006 von Jason Friedberg und Aaron Seltzer mit Alyson Hannigan und Adam Campbell.

In der skurrilen Spoof-Comedy Date Movie nehmen die Autoren von Scary Movie 3 die klassischen Rom-Coms der letzten Jahre aufs Korn.

Aktueller Trailer zu Date Movie

Komplette Handlung und Informationen zu Date Movie

Handlung von Date Movie
Die verträumte Romantikerin Julia Jones (Alyson Hannigan) hat es nicht leicht. Sie isst zu viel Schokolade zum Frühstück und glaubt, niemals den richtigen Mann zu finden. Aber zum Glück gibt es Date Doktor, die aus hässlichen Entlein wie Julia doch noch einen Schwan machen können. Als Julia dann auch noch mit Grant Funkyerdoder (Adam Campbell) einen wahren britischen Gentlemen kennenlernt, scheint ihr Glück perfekt. Doch vor dem Happy End müssen die beiden Turteltauben natürlich noch die chaotische Familienzusammenführung und die Konfrontation mit einer eifersüchtigen Ex überstehen. (LC)

Schaue jetzt Date Movie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Date Movie

3.1 / 10
4.125 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
26

Nutzer sagen

Lieblings-Film

369

Nutzer sagen

Hass-Film

23

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

161

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare