5.3

Just Friends ?!

Kinostart: 21.12.2006 | USA, Kanada (2005) | Romantische Komödie, Liebesfilm | 94 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Just Friends

Just Friends ?! ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2005 von Roger Kumble mit Ryan Reynolds und Anna Faris.

Aktueller Trailer zu Just Friends ?!

Komplette Handlung und Informationen zu Just Friends ?!

In seiner High School Zeit war Chris als etwas moppelig geratener Tolpatsch nur Mittelpunkt von Spott und für seine große Liebe Jamie nur der nette Kumpel. Jahre später, kurz vor Weihnachten, verschlägt es den mittlerweile abgespeckten und erfolgreichen Chris wieder in seine alte Heimat in New Jersey. Und er begegnet erneut seiner großen Liebe Jamie. Seine unbeholfenen Annäherungsversuche werden nicht unerheblich erschwert durch seine Begleitung in Gestalt des durchgeknallten und jede Menge Chaos verursachenden Popstars Samantha.

Schaue jetzt Just Friends ?!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Just Friends ?!

5.3 / 10
597 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

33

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

33

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare