Adam Campbell

✶ 19.08.1980 | männlich | 7 Fans
Beteiligt an 5 Filmen und 4 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Adam Campbell

Der englische Schauspieler Adam Campbell wurde am 19. August 1980 in Bath geboren und machte vor allem durch die beiden Klamauk-Filme Date Movie und Fantastic Movie von sich reden. 

Biografie
Geboren 1980 als Adam Jones in Bath in Somerset, England, entschied sich Adam Campbell schon früh, eine Karriere als Schauspieler einzuschlagen. Seine erste Rolle ergatterte er in Commando Nanny, einer nicht ausgestrahlten Sitcom von The WB Television Network. 

2006 ergatterte er seine erste Kinorolle in der Komödie Date Movie, in der er das Love Interest von Alyson Hannigan verkörperte. Ein Jahr später war er in Fantastic Movie zu sehen, der von den gleichen Machern auf die Leinwand gebracht wurde. 2009 wurde Adam Campbell als Cal Vandeusen in der Mini-Serie Harper’s Island gecastet. Außerdem übernahm er wiederkehrende Rollen in den TV-Shows TouchMixology und Unbreakable Kimmy Schmidt. 2016 spielte er neben Katie Cassidy und Elizabeth Henstridge in dem Horrorfilm Wolves at the Door mit.

Am Set von Fantastic Movie lernte Adam Campbell seine spätere Ehefrau Jayma Mays kennen, die er 2007 heiratete. 2016 kam ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt. (LM)

Bekannt für

5 Filme & 4 Serien mit Adam Campbell

4.4
Film
Wolves at the Door
USA | 2016
6.1
Serie
Great News
USA | 2017 - 2018
3
Film
Fantastic Movie
USA | 2007
3.1
Film
Date Movie
USA | 2006
6.9
Serie
Harper’s Island
USA | 2009
6.9
Serie
Dice
USA | 2016 - 2017
7.4
Serie
Mixology
USA | 2013 - 2014
?
Film
You Are Here
USA | 2007

Adam Campbell: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

2 Videos und 9 Bilder zu Adam Campbell

News

1 News-Artikel, die Adam Campbell erwähnen