Eliza Dushku

Eliza Dushku

Videos

Bilder

Eliza Patricia Dushku ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die durch ihre Rolle einer abtrünnigen Jägerin in der Fernsehserie Buffy – Im Bann der Dämonen bekannt wurde. Ihre Karriere begann schon wesentlich früher: Im zarten Alter von zehn Jahren war die junge Darstellerin, die in Boston gemeinsam mit ihrem albanischen Vater und ihrer dänischen Mutter aufwuchs, in ihrem ersten Film zu sehen. Bereits zuvor stand sie auf der Bühne des Watertown Children’s Theaters.

1996, im Alter von 16 Jahren, legte Eliza Dushku eine zweijährige Schaffenspause ein, um sich auf ihren Highschoolabschluss zu konzentrieren. Eigentlich wollte sie danach ein Studium beginnen, die Verlockung eine Rolle in Buffy – Im Bann der Dämonen zu übernehmen war jedoch zu groß und so widmete sie sich wieder Karriere... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 17 Bilder

Alle News

News zu Eliza Dushku


Kommentare zu Eliza Dushku

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix